Zurück zur Liste
...strandfarben...

...strandfarben...

1.498 16

Leppo Lep


kostenloses Benutzerkonto, wyk

...strandfarben...

...aufgenommen am strand von nieblum/föhr...

.ina ., heute um 0:32 Uhr
ooooooooooooh! (o:

.ina ., heute um 0:32 Uhr
Muschelschubser könnte ich mir auch vorstellen, is da was zu machen? (o:

Sarina Peter, heute um 0:33 Uhr
Klasse der Blick und gut der Schärfenverlauf
Gruss Sarina

Kommentare 16

  • Matthias Paulsen 4. Juni 2004, 20:45

    Nichts weiter hinzuzufügen. Klasse!!!


    Gruß Matthias
  • Michèle A. 29. Mai 2004, 11:01

    Sehr schöne Farbenkombination und Muster!
    Gefällt mir sehr gut :)
    liebe Grüsse
    Svenja
  • Leppo Lep 24. Mai 2004, 12:20

    ...thanx...leppo.
  • Ingo Tack 23. Mai 2004, 21:44

    klasse gemacht !! - werde mich beim nächtsten strandbesuch auch mal bücken !!

    gruss aus nrw ingo
  • Karl-Heinz Köpnick 23. Mai 2004, 15:54

    Tolle Aufnahme, gefällt mir. Gut arangiert.
    MfG Karl-Heinz
  • Jette H. 23. Mai 2004, 11:10

    Ach...das ist ein wunderbares Strandfoto...die Schärfeverteilung ist 1a und die schönen Pastellfarben passen so gut zusammen. Gut gemacht...freu mich auf weiteres :)

    Liebe Grüße
    Jette
  • Leppo Lep 23. Mai 2004, 11:00

    ...moin und vielen dank für die anmerkungen...!
    ...ich denke ich werde in zukunft jetzt öfter mal auf den makroknopf meiner kamera drücken..
    ...@ina...der beruf des muschelschubsers ist bei uns vor einigen jahren verboten worden...es gab da proteste von der muschellobby...die wollten sich einfach nicht mehr rumschubsen lassen...kann man ja auch verstehen...warum versuchst du es nicht als schlickrutscher...bietet sich doch an,du hast doch sogar schon bewerbungsfotos...;-) ...

    ...viele grüsse von der insel....mike...
  • der jOe 22. Mai 2004, 22:48

    Suupi mcht Lust auf MEEER.
    gefällt
    greets
    jOe
  • Hobri 22. Mai 2004, 15:02

    Toll gemacht,gute Perspektive
    LG Holger
  • Monika Und Peter Engels 22. Mai 2004, 10:46

    Gefällt mir sehr gut. Ich mag diese Art
    von Bildern sehr. Bin gerne am Meer.
    Gruß Monika
  • Martina Benedetti 22. Mai 2004, 10:10

    Hi Du :-)
    Das ist richtig klasse! Super Idee, sie aus dieser Perspektive aufzunehmen! Feines Bild!!! :-)
    LG Martina
  • .ina. 22. Mai 2004, 9:54

    ich find den Titel zauberhaft und es ist wieder eine tolle Perspektive, als läge man daneben. Die Farben und Muster sind wunderschön, richtige Strandsandmeerfarben; einerseits zufällig, andererseits doch ne Einheit. Du hast sogar die Struktur des Sandes eingefangen mit all den kleinen Muschelstückchen und Steinchen. Das haste echt drauf, Sehnsucht zu vermitteln.
    Muschelschubser bezog sich auf ne Stelle. ((((o:
  • JÖRG ERWIN 22. Mai 2004, 8:46

    hallo,
    sehr schöne aufnahme. sanfte pastellfarbgebung und eine orginelle perspektive machen es zu einem hingucker.

    lg jörg
  • Carsten Heyer 22. Mai 2004, 1:26

    mir gefällt es auch sehr gut. Farben, Schärfe und Motiv.
    Ich habe auch sehr viel für Muscheln übrig.

    v.G.
    Carsten
  • Andreas Vitting 22. Mai 2004, 1:00

    Wunderbar und nicht verbesserbar!

Informationen

Sektion
Views 1.498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz