1.128 11

Leppo Lep


kostenloses Benutzerkonto, wyk

...waterfront...

...oder....wieviel salzwasser verträgt eine linse...
...aufgenommen am strand von föhr...

...wind und wellen...
...wind und wellen...
Leppo .


Kommentare 11

  • Jette H. 9. Juni 2004, 21:46

    Superscharf und das Licht ist auch wunderbar...Auch der einfache Rahmen passt gut....ein richtig schönes Nordsee-Foto :-)

    Liebe Grüße
    Jette
  • Matthias Paulsen 4. Juni 2004, 20:43

    Der Spritzwassertest hat sich wohl gelohnt.
    Mal wieder ein sehr schönes Werbefoto für die Insel.

    Gruß Matthias
  • .ina. 15. Mai 2004, 23:26

    DIE war schon da, aber DAS weisste ja! ((o:
  • Leppo Lep 15. Mai 2004, 23:07

    ...moin und vielen dank für die anmerkungen...!
    ...freut mich,wenn einigen von euch jetzt lust auf die nordsee bekommen haben...
    ...viele grüsse vom wasser...mike...
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 15. Mai 2004, 12:16

    klasse! mensch... ich glaub ich fahr diesen sommer mal wieder ans meer! da hab ich jetzt richtig lust drauf bekommen!
  • Piroska Baetz 15. Mai 2004, 9:15

    sehr schön und interessante farbkontrast
    lg. piri
  • der jOe 15. Mai 2004, 8:16

    Ja das knackt ...Tolle Kontraste, coole Farbe und genug Schärfe für ein geiles Bild :) sehr schöne dramatische Stimmung .

    immer den Kopf über Wasser halten
    jOe :)
  • .ina. 15. Mai 2004, 0:43

    naja, aber Wind gilt ja bei Vielen auch schon nicht mehr als gut...*irgendwiemussichausdernummerjetztraus*
    (o:
  • Leppo Lep 15. Mai 2004, 0:42

    ...moin ina...!
    ...ich hab das bild letztes jahr im herbst aufgenommen...windstärke 9+sonnenschein...war ein geiler tag...hab den ganzen chip vollgeknipst...
    ...habs grad gelesen...du bist aber auch ne lustige...;-)..
    ...nordseegruss...mike...
  • .ina. 15. Mai 2004, 0:31

    wow, was für ein knalliges Farben-und-Licht-Wolken-Spektakel und dann diese Spiegelungen auf dem Wasser... Und so tolle hohe Wellen. Scheiss auf gutes Wetter, sowas siehste dann nicht. Toll!
    Total ungerecht.
    (o:
  • Peter Krammer 15. Mai 2004, 0:13

    Klasse Strand-Foto, Lepp.
    Man hörts fast rauschen und fühlt die Spritzer, die auf Deine Linse prasseln.
    Hoffe, sie hat`s vertragen.
    Grüsse von Peter

Informationen

Sektion
Views 1.128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz