1.643 20

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

'Wer bin ich ?

Heute am Sonntag vor Fasching ein uraltes Foto von mir vom Februar 1976.
Da habe ich im zarten Alter von 16 Jahren bei uns im LCV in der Mädchengarde mitgetanzt. Mein Vater war aktiv im Elferrat !
Lang, lang ist's her.
Ich hoffe, ihr entschuldigt die schlechte Bildqualität.
Helau !

Kommentare 20

  • Ressin 10. Februar 2024, 19:31

    Links ...
    LG Peer
  • Bodo FELIXITUS 23. September 2010, 18:19

    Einen LCV hat mein Ort auch,den Lehnitzer Carneval Verein.Übrigends gefallen mir Deine alten Fotos.
    L.G.Bodo
  • Bernd Peter Lindgens 17. August 2010, 13:15

    Interessante Aufnahnme aus Deine Jugend,das weiss ich zu sagen,denn ich war von 1981-1991 Präsident eines Narren-u.Kanerval Vereins.V.G.Bernd !
  • Susanne Becker 25. März 2009, 15:50

    - yes very pretty +++
  • Eberhard Babig 23. Februar 2009, 23:26

    Ja, das sind wunderschöne Erinnerungen an eine Zeit, die so nicht wieder kommt.
    Bist! ein fesches Mädchen!
    Lg Eb
  • Mücke 23. Februar 2009, 13:13

    Du bist die Linke.
    Mag solche älteren Fotos.
    Da steckt eine Menge Erinnerung drin.
    LG Anke
  • Antje-B. P. 22. Februar 2009, 22:08

    Ja, ihr habt mich erkannt...ich bin die links im Bild-
    Das Mädchen rechts ist übrigens meine Cousine.
    Danke für euer Interesse.
    Gruß Antje
  • Anett Kunstmann 22. Februar 2009, 21:40

    ganz links :-) das sieht man gleich ...
    schönes Doku
    LG Anett
  • Reimund List 22. Februar 2009, 20:42

    Das mit dem erkennen ist ja nicht schwer, die einzige ohne rote Augen,-) Sowas ist immer eine schöne Erinnerung auch wenn es nicht ganz scharf ist. Ich glaube weiße Stiefel waren damals allgegenwärtig
    lg R.
  • Birgit O. 22. Februar 2009, 19:37

    Ja, dann schließe ich mich den anderen mal an und sag auch die Linke!!!
    Sehr schöne und zeitlich sehr passende AUfnahme! Alt aber fein!
    Lieben Gruß, Birgit
  • Maria João Arcanjo 22. Februar 2009, 18:50

    On the left?mThe three are pretty!
    Beijinhos

    MJ
  • Black Pearl Design 22. Februar 2009, 17:05

    ich würde auch sagen die linke!!!! Sieht ja echt schick aus diese Aufnahme!!! Schöne Erinnerung!!!
    LG Schwarze Perle
  • Kalmia 22. Februar 2009, 16:34

    Ich tippe auch auf links - ein hübsches Mädchen!
    LG, Karin
  • Antje-B. P. 22. Februar 2009, 16:34

    @alle
    Die meisten haben mich schon richtig erkannt.
    Mehr sage ich noch nicht.
    Gruß Antje
  • Wolfgang Föst 22. Februar 2009, 16:32

    1976, da war ich noch kein karnevalmufffel. da ging es rosenmontag immer zum umzug, war ja auch ein wenig gefärlich zu dieser zeit.
    heute lässt mich das alles sehr kalt man kann allles offen sagen und muss nichts mehr geschickt verpacken, was ich auf einer art sehr gut fand.
    das bild ist auf alle fälle eine schöne erinnerung, bist du die linke????
    lg wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Alte Bilder
Views 1.643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten