Zurück zur Liste
Wenn rote Teufel ruhen:-)

Wenn rote Teufel ruhen:-)

1.800 7

Bianca B. Krause


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Wenn rote Teufel ruhen:-)

...dann ist Zeit zum entspannen....

(13 Wochen alte BKH-Mädchen Pina & Patchy, die bei meiner Nachbarin unter uns wohnen)

Rote Teufel
Rote Teufel
Bianca B. Krause

Kommentare 7

  • felidae1 13. September 2017, 4:04

    Entspannung Pur ... bei den Beiden und wahrscheinlich auch bei Deiner Nachbarin :-)) Beim Anblick der Fellnasen geht einem wirklich das Herz auf :-)
    LG Andrea
  • Petra Arians 1. September 2017, 16:15

    moin liebe bianca, das ist ja ein ganz zauberhaftes foto dieses schönen duos. ich kann deine worte nur bestätigen, wenn man keinen alarm macht und durch die gegend tobt, wird still :-) da hat sich emil ja eine schöne verwandschaft eingefangen :-) euch beiden und den n & n ein schönes wochenende und ganz liebe grüße
    petra & bande

    ps: in diesem moment geht schon wieder die welt unter. es schüttet wie aus kübeln. oh mein gott :-)
  • Astrid Wiezorek 31. August 2017, 22:32

    Gottchen sind die süß. Ich mag ja die Roten besonders sehr, könnte ich gleich knuddeln.
    LG Astrid
  • Karin Schinke 31. August 2017, 18:05

    Zuckersüß, die beiden!
  • Momente HH 31. August 2017, 15:52

    die sind so niedlich, bianca
    lg gine
  • Axel Sand 30. August 2017, 21:26

    Wunderbar, die roten Teufel :-))).
    Gruß
    Axel
  • † Ingrid Sihler 30. August 2017, 21:23

    Das sind sie ja wieder die beiden Süßen, ach ist das lieb, wie sie zusammen
    kuscheln, fragt sich nur, wie lange die Ruhe anhält:-)
    eine so goldige Aufnahme, schön, dass Du sie uns zeigst, davon kann man
    eh nicht genug bekommen wie von Euren Schätzchen ...

    LG Ingrid

    P.S. das hat mir eine liebe Freundin geschickt, macht Euch sicher auch Spaß
    http://img22.dreamies.de/img/570/b/6jwt2nu9d7n.gif