Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wenn man kurz vor dem Abgrund steht..

Wenn man kurz vor dem Abgrund steht..

6.002 7

1Simon


Premium (Basic), Spiez

Wenn man kurz vor dem Abgrund steht..

..sollte man keinen Schritt nach vorne machen!

Paí Inácio - Chapada Diamantina - Bahia - Brasilien

Kommentare 7

  • Eifelpixel 8. Juni 2018, 7:21

    Ein sehr schöner Blick in die Tiefe
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • RMFoto 24. Mai 2018, 18:53

    Zitat unseres Staatratsvorsitzenden Genosse Walter Ulbricht aus den Sechziger Jahren zu DDR Zeiten: " Gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter"
    Lach

    Kannst Du nicht kennen, fiel mir beim betrachten spontan ein, was beweißt das Fotos Emotionen auslösen!

    Schön das wir einen Schritt weiter sind, sonst würde ich die Schweiz nicht kennen!

    LG Roland
    • 1Simon 25. Mai 2018, 19:01

      Das Zitat habe ich tatsächlich schon gehört, wusste aber nicht von wem. Das waren wohl schon noch ein wenig andere Zeiten damals.. Während andere Mauern bauen wollen bin ich jedenfalls auch froh, gibt es diese nicht mehr. Gruess Simon
  • Michael H. Voß 24. Mai 2018, 18:50

    Traumhaftes Licht, ebenso die Aussicht!
    Klasse Pano, Simon
    Gruß Michael
  • Wolfgang1694 24. Mai 2018, 16:58

    Ja.....da geht's richtig tief nach unten. Nur nicht ausrutschen.
    LG Wolfgang
  • Philomena Hammer 24. Mai 2018, 15:01

    ............... besorgst Du mir am Bildschirm schon Gänsehaut :-))) den definitiven Schritt könnte ich NIE machen :-))) weil ich mich dort bestimmt nicht "verlaufen" würden :-))))
    LG
  • LichtSchattenSucher 24. Mai 2018, 9:26

    Grossartig und absolut spektakulär!
    Gratuliere...
    Gruss
    Roland