Zurück zur Liste
Wenn Licht langweilig wird

Wenn Licht langweilig wird

471 7

HE.S.


Premium (Basic), Duisburg

Wenn Licht langweilig wird

dann ist es Zeit zu gehen

Kommentare 7

  • rawmart 16. Oktober 2012, 23:08


    Ich mag die Farben…! sehr stimmungsvolle Aufnahme…
    Gruß
    Martin

  • HE.S. 16. Oktober 2012, 22:37

    @Sandy :

    Rahmen - ich kann nicht ohne. Hab jetzt schon die Farbe von Weiß oder Schwarz weggenommen - aber - ich hab da keine Meinung, nur eine, ohne geht's nicht. Danke für Deine Meinung.

    @Schneevogel

    Ich wollte den Titel erst anders formulieren : Wenn Licht langweilig wird, dann ist es Zeit, den Löffel abzugeben.
    Ich will sagen, wenn Licht langweilig ist, dann liegt es an einem selbst und dieser Misstand ist nicht reparabel.
  • Schneevogel 16. Oktober 2012, 22:30

    Jetzt sag nur nicht, dir ist das schon langweilig? Dafür ist dein Bild zu schön, und dafür hast du noch eintausenddreihundertzweiundsiebzig Sonnenuntergänge zu wenig aufgenommen *grins*.
    Lieben Gruß
    Schneevogel
  • -Sandy W.- 16. Oktober 2012, 22:27

    Licht kann doch nicht langweilig werden... vorallem so ein schönes nicht.... aber warum dieser gelbliche Rahmen? Den find ich jetzt nicht so schick. L.G. Sandy
  • TillTill 16. Oktober 2012, 21:33

    Perfektion kann in der Tat langweilig werden.....
    dieses Bild ist es nicht
    lg a.
  • anna n01 16. Oktober 2012, 21:16

    Also, Dein Bild ist alles andere als langweilig! Dieses Leuchten ist überwältigend schön, es fängt einen ein ... Wunderschön finde ich Dein Bild!!!

    Liebe Grüße an Dich!
    Anja
  • A.W.Müller 16. Oktober 2012, 20:19

    Ein gelungenes Foto
    Gute Schärfe und schönes Licht.
    Ich gratuliere dir dazu.
    Liebe Grüße
    Andreas

Informationen

Sektion
Views 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Tamron SP AF 10-24mm F3.5-4.5 Di II LD Aspherical IF
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.0 mm
ISO 100