Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

wenn ich ein Vöglein wär´ ...

Pendant zu Geni seinem.

spatzenklage
spatzenklage
Fotogenchen

Kommentare 38

  • Gisela Gnath 22. Dezember 2014, 11:52

    Dann könnte ich so manchem was zwitschern :-))
    lg Gisela
  • Christoph Schrenk 21. Dezember 2014, 17:16

    Ach wenn ich ein Vöglein wäre dann würde ich weit nach oben in den Himmel fliegen, die Ruhe dort oben genießen, den Blick auf die hektische Welt nach unten werfen. Vogelfrei sein wie man sagt.

    Sehe ne feine Arbeit von Dir wieder und sie gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Trautel R. 21. Dezember 2014, 12:31

    würdest du dann singen oder fliegen?
    fragende grüße von trautel
  • Helga Hack 21. Dezember 2014, 10:43

    Zu wem willste denn fliegen, wenn Du zwei Flügel hättst ....
    Schön ist Dein Bild!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Klaus May Bilderwelten 21. Dezember 2014, 6:58

    zwitscher zwitscher!!!!
    LG
    Payne
  • troedeljahn 21. Dezember 2014, 0:20

    Das gefällt mir richtig gut. Eine tolle Tonung dazu.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Klaus-Günter Albrecht 20. Dezember 2014, 22:01

    @Klacky: Vielleicht legten sie ein Seevei! :-)
    Liebe Grüße Klaus
  • Ruth U. 20. Dezember 2014, 21:49

    Ich dachte, das erste Zeichen sei das Zeichen für Heide und nicht für Meer.
  • Klacky 20. Dezember 2014, 21:39

    Ein Seev und eine Seevin
    gründeten eine Seevei
    und so.
  • Klaus-Günter Albrecht 20. Dezember 2014, 21:36

    Ja, das ist chinesisch. Und zwar ist das 1. Zeichen das Zeichen für Meer. Das zweite kann ich nicht entziffern, das kennen die Japaner nicht. Aber es handelt sich hier offensichtlich um Seevögel.
    Liebe Grüße Klaus
  • Daniela Boehm 20. Dezember 2014, 20:57

    Sehr schön :) LG Dani
  • Klacky 20. Dezember 2014, 20:45

    Mir sagte mal ein Chinese, der uns bei sich zum Essen eingeladen hatte:
    "Wir Chinesen essen alles, was fliegt und kein Flugzeug ist,
    was fährt und kein Panzer ist,
    was schwimmt und kein U-Boot ist."
  • CODY EIGEN 20. Dezember 2014, 20:40

    Ich kann meinen Vornamen wohl tanzen,
    aber chinesisch ist mir doch zu kompliziert...!!!
  • Claire Werk 20. Dezember 2014, 20:26

    Pass als Vogel gut auf, die Chinesen kochen doch alles was lebt.
    LGClaire
  • Ruth U. 20. Dezember 2014, 20:02

    Das sind ja niedliche Vögel, ja, ich sehe, Du hast mal japanische Pinselmalerei ausprobiert, oder ist es chinesisch? ... nun lese ich es in den Anmerkungen, ja das ist chinesisch, haste richtig gut hingekriegt.