Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
883 48

wenn gott....

die tür einen spalt öffnet.....dann ist ein fast biblisch schönes licht auf den gipfeln zu sehen.es war einer der schönsten momente auf 3200 meter am gornergrad....das einzige was fehlte war das matterhorn da es in den wolken lag...viel spass beim betrachten....in natura um längen schöner

Kommentare 48

  • Die Kollmanns 28. Januar 2010, 20:11

    Das treibt mir die Tränen in die Augen... Ein wirklich göttlicher Anblick. Ein Glück für Dich, es erleben zu dürfen und Glück für uns, daß Du uns teilhaben lässt.
    Farbe und Gestaltung des Bildes sind nicht zu übertreffen. Danke!
    HG
    Klaus
  • Parabelchen 16. Dezember 2009, 19:44

    Boahhh , was für eine Stimmung , die Farben sind der Hit , das gefällt mir natürlich ausgezeichnet.

    Gruß Claudia
  • MarkusZ 11. Januar 2009, 12:12

    Ich finde es schade, dass der Gletscher links abgeschnitten ist... LG, Markus
  • Stefan D2 29. Oktober 2008, 18:51

    Imposante Farben und ein feiner Bildaufbau!

    Gruß Stefan
  • Tassos Kitsakis 23. Oktober 2008, 21:57

    Ich kann Dich verstehen, Peter. habe auch einige Male da oben gestanden und habe mich gefragt, Photographieren oder geniessen?
    Extrem schönes Photo!

    Lieben Gruss
    Tassos
  • Dieter Weis 18. Oktober 2008, 14:52

    Hi,
    einfach nur geil, hat man wiedeer richtig lust zum wandern.
    Klasse aufnahme.
    Dieter
  • redfox-dream-art-photography 15. Oktober 2008, 3:31

    TRAUMHAFT!!!!!!!!!!!!!!
  • Martin Nederl ( physiotherapeut ) 14. Oktober 2008, 16:22

    Wenn es einen Gott
    Wäre das gleiche Gott
    Dies hat, so heisst es
    Die Berge, der Sonne,dem Regen

    Die Wolken,Mond und Schnee
    Der Mann der grossen Verursacher
    der grossen Naturkatastrophen in der Natur
    Lassen Sie uns Menschen sparen auf dieser schönen Welt Bild.

    Weniger Fahren,mit dem Auto
    Und nicht so viel fliegen
    Und weniger Auto waschen
    Die Ruine der Welt,in der wir nicht

    (c) Martindick Nederl 14-10-2008

    Lg martindick
  • Thomas Rieger. 14. Oktober 2008, 16:22

    Wow, was für eine einmailge Lichtstimmung!!
    Das hat was!

    lg Tom
  • Maurice Mercier 14. Oktober 2008, 10:49

    Ein Traumfoto !
    Die Lichtstimmung vom Feinsten.
    TOP***
    Liebe Grüße von Maurice
  • Matthias Kretschmar 14. Oktober 2008, 1:35

    Wunderbares Naturschauspiel! Klasse festgehalten! LG.M.
  • Petra Schiller 13. Oktober 2008, 21:32

    WOW... das es sowas schönes gibt, traumhaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Petra
  • Model -Sonnenblume 13. Oktober 2008, 21:02

    Eine wunderschöne Landschaft...tolles Licht ....lg Michi
  • Homa 13. Oktober 2008, 16:07

    Wunderschön, ein faszinierendes Licht, das dieses Bergmassiv zu einem außergewöhnlich sehenswerten Bild macht. In natura sicher ein tolles Erlebnis. LG Homa
  • Roland Bendzinski 13. Oktober 2008, 10:57

    Trtaumhaft!!!
    LG Roland