Zurück zur Liste
wenn die high tech müllabfuhr kommt dann ist immer was los

wenn die high tech müllabfuhr kommt dann ist immer was los

Kirsi23


Premium (Pro)

Kommentare 17

  • bbbccc 16. März 2008, 2:04

    Sehr schoenes Photo von diesem farbenpraechtigen Gespann. Der Esel sieht ja toll aus.
    LG
    Hans von down under
  • Heike Stangl 6. August 2007, 19:56

    Einfach Klasse. Hast du gut gesehen. Tolles Bild hast du da von deiner Reise mitgebracht. Da sieht man wie unterschiedlich doch das Leben sein kann.

    lg Heike
  • Hanne L. 30. Juli 2007, 14:14

    Eine schöne Aufnahme, Kerstin!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Gewitterwolke 29. Juli 2007, 21:23

    Schade das Esel nicht auch mal Urlaub machen können. Ich stell mir vor wie er sich freuen würde auf einer grünen Blumenwiese zu stehen im Schatten eines Baumes. Mir tut das Bild ein bisschen weh im Herzen.......
    LG Marion
  • T.Ambros Fotografie 29. Juli 2007, 14:43

    klasse festgehalten!
    lg tomunic
  • Gunther Hasler 29. Juli 2007, 14:15

    Prima gesehen und festgehalten, Kerstin! Und sie kommt wenigstens, die Müllabfuhr...
    Gruß, Gunther
  • Markus Sonja 29. Juli 2007, 11:31

    sieht ja toll aus, der muss sich ja ganz schön abschleppen.

    lg markus & sonja
  • Marion Voege 28. Juli 2007, 22:46

    Die Aufnahme ist dir gelungen....so eine Müllabfuhr ist sehr interessant. Da haben wir es doch einfacher...:o)
    Der arme kleine Esel....so eine große Last muß er ziehen....
    LG Marion
  • Anja Gabi 28. Juli 2007, 19:40

    Die Szene hast du toll eingefangen! Gerade die Alltagsszenen dort sind sehr eindrücklich.
    LG Anja
  • H-Jürgen K... 27. Juli 2007, 20:59

    Sehr schönes Reisedoku.
    Gefällt mir.
    LG. Jürgen
  • monif 27. Juli 2007, 13:58

    Und das Eselchen lässt alles mit sich geschehen!

    Liebe Kerstin, du hast die Szene gut gesehen und klasse festgehalten!

    Lieben Gruß MONI
  • views-of-life 27. Juli 2007, 13:21

    Super gesehen und fotografiert
    lg Gaby und Herbert
  • Helga Hack 27. Juli 2007, 12:33

    Die werden wenigstens nie streiken!
    Schöne Alltagsszene!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Ulrike Qu. 27. Juli 2007, 12:08

    Mir gefällt das Foto auch, evtl. hätte ich oben noch was vom Himmel weggenommen.
    LG Ulrike
  • Manuela Ibenthal 27. Juli 2007, 10:09

    Leider übersieht man auch gern vieles. ;-)))
    LG Manuela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner egypt
Views 857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz