Zurück zur Liste
ich bin ein chinesescher baum und steh im arboretun in ellerhoop so rum

ich bin ein chinesescher baum und steh im arboretun in ellerhoop so rum

Kirsi23


Premium (Pro)

Kommentare 14

  • fot-as-hh 4. August 2007, 16:13

    vor dem motiv habe ich auch gestanden, ich wußte nicht, wie ich es in position bringen sollte. du hast es bestens getroffen. gefällt mir sehr gut.

    lg
    andrea
  • H-Jürgen K... 2. August 2007, 20:58

    Sehr schönes Arrangement, sieht aus wie ein etwas zu großer Bonsai.
    LG. Jürgen
  • Hanne L. 1. August 2007, 22:46

    Mir gehts wie Manuela. Ich mags auch lieber etwas unaufgeräumt :-))
    Liebe Grüße, Hanne
  • Reinhold Müller 1. August 2007, 19:30

    Die grünen Büschel sind doch was für die Cheer Leaders, oder?
    LG Reinhold
  • Anja Gabi 1. August 2007, 15:03

    Toller Baum! Soetwas liebe ich ja! Aber in der Tat sieht das Foto etwas zu sehr nachgeschärft aus. LG Anja
  • Gunther Hasler 31. Juli 2007, 20:40

    Der sieht aber gut aus und auch wenn er nur so rumsteht, gibt es bestimmt jemand, der ihn immer wieder sorgfältig beschneidet... :) Sieht irgendwie aus, wie ein Bonsei in Groß...
    LG Gunther
  • Marion Voege 31. Juli 2007, 20:37

    Sehr gut gepflegter Baum....so eine Art Bonsai...!!
    Ich liebe ja solche Gartengestaltung....Klasse Aufnahme..:o))
    LG Marion
  • Markus Sonja 31. Juli 2007, 20:32

    wow eine wunderschöne aufnahme und feine farben, die schärfe ist beeindruckend.

    lg markus & sonja
  • views-of-life 31. Juli 2007, 19:38

    Ein schöner puscheliger Baum ist das - schön in Szene gesetzt
    lg Gaby und Herbert
  • T.Ambros Fotografie 31. Juli 2007, 19:11

    japanische/chinesische gärten gefallen mir sehr! dieser baum ist echt besonders! aber etwas stört mich... könnte es sein das du zu stark nachgeschärft hast?
    lg tomunic
  • Manuela Ibenthal 31. Juli 2007, 18:56

    Sieht sehr schön und exotisch aus. Ich mag ja lieber Bauerngärten und nicht so aufgeräumt.
    LG Manuela
  • Helga Hack 31. Juli 2007, 18:13

    Er wirkt wie aus einer anderen Welt, so als ob man in seiner Gegenwart nicht rennt und läuft, sondern wandelt ...
    Sehr schönes Foto!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Ulrike Qu. 31. Juli 2007, 17:55

    Sieht alles sehr gepflegt aus... :-))
    LG Ulrike