Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

837 28

Irca Caplikas


Premium (World), Herrliberg

wenn an einem

lauen Sommerabend

die Freunde noch nicht da sind
Zeitung gelesen werden kann
um 9 Uhr abends die ersten Lichter angehen
die Stadt in Farbe glänzt..

dann hat Zürich Sommerferien.

Kommentare 28

  • Zenonas Meskauskas 23. März 2009, 16:27

    Great street shot with good light.
  • Nicole Zuber 23. Februar 2009, 21:09

    Un message en image plein d'espoir ;-))

    @micalement - Nicole
  • Elrie 22. Februar 2009, 18:02

    Jaaaaa, das will ich wieder haben!!! Ein Bild mit Sehnsuchtswert! Zarte Farben und feine Schärfe.... ich hätte vielleicht das Bild noch ein klein wenig nach links gedreht.... LG Elke
  • Kurt Neeser 21. Februar 2009, 10:04

    Ach wie wunderschön, darauf freue ich mich.
    LG Kurt
  • Philomena Hammer 20. Februar 2009, 10:24

    sehr einladend.
    Liebe Grüße
  • GerhardK 20. Februar 2009, 9:05

    klasse steetfoto.
    biergartenidylle und ruhe sind eines der angenehmsten dinge im leben.

    gelungen mit dem rahmen.

    lg

    gerhard
  • Armand Wagner 20. Februar 2009, 8:35

    dem stimme ich zu
    da bin ich auch ein Fan von
    (auch wenn ich um die Zeit zwar keine Zeitung
    mehr lese, eher Getränke/Speisekarte :-))... )
    Zürich wäre mal wieder eine Reise wert !
    lg Armand
  • Frank Kaminsky 19. Februar 2009, 23:14

    :-)) yep, das kann ich bestätigen! Dann ist's fast am Schönsten...

    LG Frank
  • Günter M. 19. Februar 2009, 21:11

    ein sehr stimmungsvolles bild - ein schöner garten in lauer sommerluft (sehr abschüssig das gelände)
    lg
    günter

  • RonaldJ 19. Februar 2009, 21:04

    Seufz ...
    Vielleicht sollte ich mal Zürich besuchen.
    Gefällt mir, verspüht ganz viele Sommergefühle. Die Wahl des vermeintlich zufälligen Ausschnitts ist Dir geglückt. Das hat Stil!
    lg Ronald
  • CsomorLászló 19. Februar 2009, 19:51


    lg
    CsL
  • Marlis E. 19. Februar 2009, 19:50

    ...an der Limmat, oder? Ich kann es kaum erwarten, ich spüre den Geruch des Sommers durch Dein Bild...doch ich liebe diese Stadt wohl zu jeder Jahreszeit.
    Schön, Deine Sehnsucht nach der Wärme der langen Tage...
    LG Marlis
  • Jacky Kobelt 19. Februar 2009, 19:46

    es ist g u t !
  • LindeA. 19. Februar 2009, 18:44

    Sieht sehr stimmungsvoll aus, da möchte man gerne verweilen....

    LG
    Linde
  • Waldi W. 19. Februar 2009, 18:41

    hach Sommer - draussen sitzen - wann ist es nur endlich wieder soweit ?