742 11

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Wellness

Blue Lagoon
Blue Lagoon
Reisemarie


Islandabenteuer 2010 ... 143 ...

Kommentare 11

  • Gerd Frey 1. August 2012, 11:38

    die roten fußnägel bewundernde grüße
    gerd
  • Inge Striedinger 1. August 2012, 9:28

    Die Farbe des Wassers ist atemberaubend ... danke dass du uns diese Bilder zeigst!
    LG Inge
  • Rolf Pessel 1. August 2012, 8:00

    sehr schön, besonders die Farben und Kontraste gefallen mir, abgesehen davon, dass ich auch gerne dort gewesen wäre.
    LG Rolf
  • Manuel Gloger 31. Juli 2012, 21:08

    Gemein, wenn man zurückbleiben muss. Überprüft sie den Sitz ihres Oberteils? Dem Schwimmer im Hintergrund scheint zu gefallen was er sieht. Witzig finde ich auch die rotlackierten Zehnägel, die aus dem milchigblauen Wasser wie Inseln herausragen.
    LG Manuel

  • Reisemarie 31. Juli 2012, 20:26

    leider geht nur eine freundin von mir in einer woche hin.
    die wollte vor ihrer reise alles von island sehen.
    daher die kramerei.
    aber ich würde am liebsten mitfliegen.
    sehnsüchtige grüße
    marie
  • Hubert Grimmig 31. Juli 2012, 20:08

    Wann geht es wieder hin??? :-)
    So viele tolle Bilder du gerade hervorkramst hat
    Dich das Islandfieber gefuehlsmaessig wieder gepackt...?
    Hab ich recht??
    LG
    Hubi
  • aeschlih 31. Juli 2012, 18:11

    jaaa....da möcht ich rein und geniessen.... würde meinem Körper wie Seele gut tun...
    schwärmende Grüsse Hilde
  • Gisela Schwede 31. Juli 2012, 16:26

    Besonders das linke Bild finde ich klasse.
    LG Gisela
  • † werner weis 31. Juli 2012, 16:22



    glückliche Menschen
  • Foto Pedro 31. Juli 2012, 16:21

    Die Dame sieht gerade nach, ob ihr Busen faltenfrei ist. Ansonst legt sie dort auch eine Maske auf ;-))) +++++

    nichtwirklichsogemeintso Pedro
  • Annette He 31. Juli 2012, 16:13

    Was hat die Dame da im Gesicht? Sieht irgendwie surreal aus, die Farbe des Wassers, die Farbe der Umgebung. Muß irre sein. Und? Warst Du jetzt selber baden?

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz