Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
6.024 75 Galerie

Thorsten Bock


World Mitglied, Mainz

Wellen -reload-

Vielen Dank für eure Hinweise. Habe es noch etwas nachgeschärft und dem Bild einen doppelter Upload gegönnt.

Kommentare 75

  • Stefanie Splett 9. Oktober 2005, 20:05

    Super, klasse,einfach toll..........
    lg stefanie
  • Torsten ohne H 22. September 2005, 0:22

    Ja wie, das war im voting??? Warum verpasse ich sowas??? Naja, es hat ja gut gereicht zum *chen - GRATULATION!!!
  • Axel Hahn 20. September 2005, 22:32

    Fein, gratuliere!
    Gruss Axel
  • Bianca Peschel (Biene) 20. September 2005, 9:41

    (¯`v´¯)»lichen Glückwunsch zum *-chen
    «:::T:::» «:::O:::» «:::L:::» «:::L:::»
    Lg Biene
  • Jimmy. McCarthy 19. September 2005, 19:53

    Herzlichen Glückwunsch!

    Klasse Bild!!

    lg
    Jimmy
  • Thorsten Bock 19. September 2005, 19:27

    Vielen Dank; vor allem Martin Perdun für den Vorschlag. Freue mich sehr über das *chen. Danke auch für die offenen begründeten Contras. Ob die Landschaft oder das Foto gewählt wurde, kann ich natürlich nicht beurteilen. Sicher ist aber, dass eine solche Landschaft es dem Fotografen einfacher macht, ein herzeigbares Bild zu produzieren.
    Thorsten
  • Bielefelder Bilder-Freak 19. September 2005, 19:09

    Martin, ok, die Büsche sind ja ganz nett, aber wir sind uns doch sicher darüber einig, dass hier die landschaft gewählt wurde und nicht das FOTO dieser Landschaft. Das ist nämlich -fotografisch gesehen- eher anspruchslos und kommt über eine dokumentarische Abbildung nicht hinaus.

    Du hast Recht, dass es "gut genug" für die Galerie ist ... :-))
  • Martin Perdun 19. September 2005, 18:55

    Glückwunsch zu dem *chen, Thorsten!
    @Reinhard Otto und Robin Holler: Danke für eure offene Kritik, auch wenn ich sie nicht ganz Teilen kann. Für mich bietet das Bild durch die kleinen Büsche im Vordergrund, den kargen Mittelteil und die Strukturen der Dünenberge im Hintergrund genug Abwechslung. Das macht das Bild zusammen mit der Qualität interessant und gut genug für die Galerie. :-)

    Gruß, Martin
  • Richard der Loewe 19. September 2005, 18:27

    Glückwunsch
  • Robin Holler 19. September 2005, 14:53

    Sand und blauer Himmel. Ich sehe es wie Reinhard Otto und stimmte auch so. Aber das Bild hat es geschafft *grübel* - daher zwar Glückwunsch, aber vielleicht kann ja einer noch ein paar Begründungen für sein Pro liefern? Mir fehlt hier scheinbar der intellektuelle Zugang.
    Grüße, Robin
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 19. September 2005, 13:17

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Gruss Wolfgang
  • Regina D-Tiedemann 19. September 2005, 12:29

    Ups Glückwunsch!! wollte grade Voten! LG Regina
  • Marguerite L. 19. September 2005, 12:27

    pro
  • B. Edmund 19. September 2005, 12:27

    Mein ***Pro***
    Gruß Edi
  • Carsten Jensen 19. September 2005, 12:27

    +

Informationen

Sektion
Ordner Galeriebilder
Views 6.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 19. September 2005
147 Pro / 118 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten