Zurück zur Liste
# WEIT UND BREIT # # 1 #

# WEIT UND BREIT # # 1 #

362 8

bomae99


Premium (Basic), FERN DER STRASSE AM ELBEFLUSS

# WEIT UND BREIT # # 1 #

Eiszeit im Biosphärenreservat- Elbtalaue

Kommentare 8

  • Baltic Waterworld 26. August 2012, 19:43

    Warten auf den nächsten Einsatz auf fremden Element - ein Bild voller Einsamkeit und Verlassenheit. Liebe Grüße Matthias
  • Baltic Waterworld 5. März 2011, 16:57

    Was vom Sommer übrig blieb... ein schönes Motiv. Der Winter bietet tolle Fotoobjekte, ich freue mich aber schon auf den Frühling. Liebe Grüße Matthias
  • Andrea und Nils 28. Februar 2011, 22:36

    Es wird wohl doch noch ein wenig dauern bis sich "Väterchen Frost" von uns verabschiedet.
    Bei so schönen Motiven kann er sich auch gerne Zeit damit lassen!
    LG von Andy und Nils
  • ingeborg m. 28. Februar 2011, 17:45

    "Der Winter ist ein rechter Mann.
    kernfest ....
    Wenn Stein und Bein vor Frost zerbricht
    und Teich und Seen krachen;
    das klingt ihm gut, das hasst er nicht,
    dann will er sich tot lachen...."
    Matthias Claudius
    Es kann nun besser werden!
    Schön gesehen und festgehalten.
    LGIngeborg
  • I-N Fotografie 28. Februar 2011, 17:40

    da kann man noch so viel horchen, kein Plätschern mit den Wellen nur eisige starre Kälte, die man sogar fühlen kann brrrrrrrrrrrrrrr
    lg Ingrid
  • Rumtreibär 28. Februar 2011, 17:27

    eine sehr schöne Aufnahme. VG Dieter
  • Schöning Eva 28. Februar 2011, 16:37

    Wunderbares Motiv...tolle Perspektive...sehr fein gesehen und festgehalten, wie das Eis das Boot :)
    LG Eva

Informationen

Sektion
Views 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 51.0 mm
ISO 100