Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
# TRAUM # ( matisch? )

# TRAUM # ( matisch? )

409 8

bomae99


Basic Mitglied, FERN DER STRASSE AM ELBEFLUSS

# TRAUM # ( matisch? )

wer`s mag! Leinen Los!

Luxus Hotel auf Reisen
Seeluft schnuppern inclusive.



Traumschiff
" Disney- Dream- 340 mtr. lang
Micky-Maus- Reise
Florida und die Bahamas.

Eines kann ich versichern als Fahrensmann, auf diesen Schiffen ist immer der Klabautermann an Bord.
"Ein guter Geist"
von`n Shipp.
Dat heff ick sülben hüürt,
dat is wohr.


http://www.youtube.com/watch?v=Vd1zOZumV4A

Kommentare 8

  • inkä 27. Februar 2011, 21:55

    Tolles Foto, sicher auch ein tolles Schiff für Menschen die diese Pötte mögen. Für mich und meinen Mann jedoch eher traumatisch. Uns locken die norwegischen Postschiffe, mal sehen ob wir das schaffen!
    Zum Start in die neue Woche für die Menschen fernab der Straße und einen alten Fahrensmann:
    "Wenn man ans Meer kommt, soll man zu schweigen beginnen,
    bei den letzten Grashalmen soll man den Faden verlieren
    und den Salzschaum
    und das scharfe Zischen des Windes
    einatmen
    und ausatmen
    und wieder einatmen.
    Wenn man den Sand sägen hört
    und das Schlurfen der kleinenSteine
    in langen Wellen,
    soll man aufhören zu sollen
    und nichts mehr wollen wollen
    nur Meer
    nur Meer." (Erich Fried)
    lg elbin inkä
  • DeFoLa 27. Februar 2011, 17:41

    Allemal sind diese Riesen beeindruckend. Ob die Mitfahrt ein Traum ist muß jeder für sich selbst entscheiden....
    VG, Ernst
  • I-N Fotografie 27. Februar 2011, 17:12

    eine Reise auf so einem Schiff kommt überhaupt nicht in Frage aus dem einfachen Grund, da würde ich mich nicht wohlfühlen, das wäre kein Urlaub, aber Dein Foto ist Dir Top gelungen, das kann man laut sagen, Schärfe, Perspektive, Farben, alles bestens, da kann man nicht meckern
    lg Ingrid
  • Rumtreibär 27. Februar 2011, 16:45

    einfach nur GIGANTISCH. Ob ich auf so einem Schiff wirklich Urlaub machen möchte....????? Ich glaube mal eher nein. VG Dieter P.S. Ach bald hätte ich vergessen: "gelungene Aufnahme"
  • ingeborg m. 27. Februar 2011, 14:48

    .. es geht mir wie meinen "Vorschreibern"... ist nicht mein's...
    Klasse Bild von diesem Riesen.
    LG Ingeborg
  • Schöning Eva 27. Februar 2011, 14:36

    Wär nicht mein Ding ;)
    Aber das Foto ist GIGANTISCH****************
    LG Eva
  • Andrea und Nils 27. Februar 2011, 14:29

    Wir lieben die Elbe, die Alster, das Meer...es wäre fünf Nummern zu groß für uns, wir mögen es kleiner und beschaulicher, trotzdem...sehr schön aufgenommen, schaut schon gewaltig aus.
    GLG Andy und Nils
  • Hardy54 27. Februar 2011, 14:28

    Hallo bomae. Eine gigantische Aufnahme klasse festgehalten. Gruß Hardy.

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS DIGITAL REBEL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 400