Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
# WEIT UND BREIT # # 2 #

# WEIT UND BREIT # # 2 #

302 11

bomae99


Basic Mitglied, FERN DER STRASSE AM ELBEFLUSS

# WEIT UND BREIT # # 2 #

Eiszeit im Biosphärenreservat- Elbtalaue

Kommentare 11

  • monika hagenah 22. September 2011, 20:48

    Es war bestimmt eiskalt, aber es sieht so klasse aus ;)
    LG Monika
  • DeFoLa 6. März 2011, 17:10

    Aber der Frühling kommt, auch wenn's noch nicht überall danach aussieht.
    Gefällt mir.
    VG, Ernst
  • Helmut Portenkirchner 1. März 2011, 19:50

    Klasse Foto +++

    LG Helmut
  • Klaus Boldt 1. März 2011, 11:06

    klasse gelungene landschaftsaufnahme, herrliche das gefrorenen, bewegte wasser.
    eine woche geb ich dem frost noch dann möchte ich sehen wie alles wieder anfängt zu spriessen

    lg klaus
  • Andrea und Nils 28. Februar 2011, 22:45

    Herrlich, man meint den kalten Wind zu spüren, die Wellen sind eingefroren, man glaubt sie aber zu hören,...
    Eine klasse Aufnahme von einer wunderschönen Landschaft.
    GLG von Andy und Nils
  • I-N Fotografie 28. Februar 2011, 17:46

    wenn ich noch länger hinschaue, wird mir richtig kalt, da sind ja sogar die Wellen im eisigen Ostwind erstarrt, aber hier von der warmen Stube aus gesehen ein herrlicher Ausblick in die schöne Elblandschaft
    lg Ingrid
  • ingeborg m. 28. Februar 2011, 17:41

    Das Gras ist ausgeblichen, die Luft hellt auf, Bläue spiegelt sich im Wasser, das Eis schwindet dahin, geht auf die Reise - Frühling soll es werden!
    LG Ingeborg
  • Träumerin 7 28. Februar 2011, 17:17

    das wäre jetzt genau das richtige,einfach ur den wind und die wellen zu spüren,sonst nichts,ein sehr sehnsuchtsvoooles,wunderschönes bild!!
    glggabi
  • Schöning Eva 28. Februar 2011, 16:39

    Einfach nur schön diese Aufnahme, die Wellen in der Bewegung eingefroren++++++
    LG Eva
  • Dorothea Mansel 28. Februar 2011, 15:43

    Hallo Manfred ,
    ja ,so sieht es jetzt noch aus bei uns !!
    LG Dorothea
  • PUFI 28. Februar 2011, 15:33

    Traumhafte Aufnahme, wunderschöne Winterfarben ...

    LG Pufi

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 39.0 mm
ISO 100