Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weißliche Borstenkoralle

Weißliche Borstenkoralle

589 12

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Weißliche Borstenkoralle

Ptérula multifida
~~~~
Sind schwierige Strukturen. Ist nicht ganz gelungen.

Kommentare 12

  • Doris Thiemann 10. Oktober 2004, 15:36

    Ich finde das Foto trotzdem sehr schön. Da ist richtig Leben drin. Mir gefallen bsonders die vielen verschiedenen Grüntöne.
    LG Doris
  • Karl-Heinz Schmitz 7. Oktober 2004, 22:35

    Finde auch die Aufnahme ist voll gelungen.
    Eine Prise Unschärfe in bestimmten Bereichen kann die Spannung erhöhen.
    Gruß
    Karl-Heinz
  • Elsbeth Feustel 5. Oktober 2004, 22:24

    Doch, sehr gut gelungen, ich stelle sie mir sehr schwierig vor zu fotografieren.
    LG Elsbeth
  • Regina D-Tiedemann 5. Oktober 2004, 19:56

    Finde es toll gelungen! Sowas finde ich gar nicht erst :-( LG Regina
  • Thomas Schwarze 5. Oktober 2004, 19:25

    Toll. Super Bildaufbau - tolles Pilzbild.
  • Katrin Peters 5. Oktober 2004, 16:58

    Dieses kleine Gewächs erinnert mich sehr an eine Aquariumpflanze.
    Hübsch heben sie sich vom Moos ab.
    Gruß Katrin
  • Stefan Traumflieger 5. Oktober 2004, 13:37

    meines Erachtens zeigst du die Pilze optimal: das Licht stimmt, die Schärfeebene liegt auch sehr gut, wobei die unschärferen Borsten interessanter wirken, als wenn sie voll in die Ebene mitgenommen wären. Vielleicht hätte vorne in die dunkle Stelle noch etwas Aufhellung gepasst.

    viele Grüsse
    Stefan
  • Beat Bütikofer 5. Oktober 2004, 13:02

    Für meine Begriffe ein absolut gelungenes Bild mit satten Farben, Schärfe und Bildaufbau stimmen ebenfalls. Weiss nicht was ich hier bemängeln sollte.
    Gruss Beat
  • Conny Wermke 5. Oktober 2004, 7:43

    Wo ist das denn bitte nicht gelungen? Mich beeindruckt diese Aufnahme, Schärfe, Strukturen , Farben sind stimmig. Diesen Winzling bringst Du doch wunderbar zur Geltung.

    LG Conny
  • Josef Zenner 5. Oktober 2004, 6:38

    Hast es doch sehr gut gemacht.
    Gruß Josef.
  • Jörg Ossenbühl 5. Oktober 2004, 5:00

    stimmt sowas ist nicht leicht hinzubekommen, würde aber trotzdem das Bild als gelungen bezeichnen!

    vg jörg
  • JörgD. 5. Oktober 2004, 0:14

    Sicher doch!
    "Jung weißgrau" (Garnweidner GU Naturführer)
    Grüße
    Ded