Zurück zur Liste
Weiße Wand im Fichtelgebirge

Weiße Wand im Fichtelgebirge

2.429 0

Jörg Petermann


kostenloses Benutzerkonto, Cadolzburg

Weiße Wand im Fichtelgebirge

also ich liebe den Winter ja vorallem wenn man nach einer Schneeschuhwanderung endlich wieder daheim ist mit einer Tasse Tee und vor dem Ofen sitzt und sich seine Bilder nochmals anschaut oder? ich finde das klingt sehr gut !
hoffe euch gefällt mein panorama aus dem wundervollen Schneewald im Fichtelgebirge !

LG Jörg

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht Jörg Petermann ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Views 2.429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv FE 70-200mm F4 G OSS
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 2500

Gelobt von