Jörg Petermann


Premium (Basic), Obermichelbach
[fc-user:1986439]

Über mich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.

alle Fotos aktuell stand 19.10.2018 mit der Sony A58 fotographiert.
Neue Kamera die Sony a7 III.

Grade im Umschwung und auf der Suche nach einer neuen besseren Kamera mal schauen was die Zukunft so mit sich bringt.


Weil es wichtig ist: alle auf meiner Seite gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne meine Genehmigung in irgendeiner Form verwendet werden. Habt Ihr Interess an meinen Bildern, fragt einfach nach. Wenn jemand meine Bilder mit meinem Einverständis verwendet, in welcher Form auch immer, bleiben die Rechte an den Bildern bei mir. Verwenden meiner Bilder ohne mein Einverständis ist Diebstahl und wird auf jeden Fall juristisch verfolgt.

Kommentare 4

  • Stefan-67 22. Dezember 2018, 9:01

    Fotografieren kann eine feinsinnige Sache sein - Deiner Bilder wirken mit ihrer feinen Ästhetik unaufdringlich, eindringlich. Du kannst was.
    Viele Grüsse
    Stefan
  • Voytekk 15. Oktober 2018, 23:30

    Ich lasse mich selten von Makros begeistern, hier war nun dieses "selten"! Sehr schöne Aufnahmen!
  • Jürgen Reuther 29. Januar 2017, 19:05

    Hallo Jörg, vielen Dank für Deine Anmerkung. Übrigens, Deine Fotos finde ich einfach großartig. Ich liebe die überwiegend warmen Farben. Als Anfänger kannst Du Dich wirklich nicht mehr bezeichnen. Vor allem hast Du ein Auge für tolle Motive.
    LG Jürgen
  • gerti w. 13. November 2016, 22:48

    Hallo Jörg, danke für Deinen lieben Kommentar. Noch ein Wort zum Format....es ist von mir auch
    Hochkant gedacht , wurde aber hier einfach gedreht. Na ja, es gibt schlimmeres.
    LG Gerti
  • 14 5
  • 148 178
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony A 58 + normales kit 18-55 mm

Haida Polfilter
Haida Filterset 8x, 64x, 1000x, Verlaufsfilter