Marina Weinhold


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz
[fc-user:2382162]

Über mich

ich liebe alle 4 Jahreszeiten aber ganz besonders den Winter. Jeder gibt was er kann - Aussage von Regine Hildebrandt
https://g.co/kgs/bTN9vU

Meine Sammlungen sind zu sehen unter:
Winter Chemnitz Sammlung:
https://photos.app.goo.gl/hmo27cPiQTyrbnwn8
Winter Erzgebirge Sammlung:
https://photos.app.goo.gl/QeaUxbvxsxLffohR6

Kommentare 25

  • Norbert Kurz 14. Februar 2021, 10:11

    Vielen Dank für die Lobe.LG.norbert
  • shashinki 27. Februar 2020, 17:46

    Herzlichen Dank fürs loben und favorisieren.
    VG Sabine
  • Norbert Kurz 20. Februar 2020, 9:55

    Danke für deine Anmerkung.LG.norbert
    Eisbruch
    Eisbruch
    Norbert Kurz
  • Marina Weinhold 19. Februar 2020, 22:30

    Ich danke allen für die Lobe
  • Norbert Kurz 29. April 2019, 9:44

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.LG.norbert
  • peter-engelmann 20. Februar 2019, 9:42

    Im Winter zu fotografieren ist schwierig wegen der starken Kontraste LG peter
  • charly01 15. Februar 2019, 11:19

    Danke für deinen Kommentar. Die Aufnahme entstand mit einer LUMIX 10X, ohne Bearbeitung.  Du machst auch schöne Bilder. Gratulation.
  • SonyAipha58 12. Februar 2019, 23:59

    Hallo Marina,
    ich begrüße dich recht herzlich in der Fotocommunity und wünsche Dir hier viel Spaß und viele Freunde, sowie tolle Bilder.
    LG
  • didi-air 12. Februar 2019, 18:12

    Herzlichen Dank für dein Lob. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG. Dieter
  • Jörg Kage 12. Februar 2019, 12:55

    Hallo Marina, vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto,

    wünsche dir allzeit gutes Licht, Gruß Jörg
  • beTONt Kreativ 12. Februar 2019, 0:27

    Hallo Marina, vielen Dank und herzliche Grüße...
    Reinhold
  • shashinki 9. Februar 2019, 22:09

    Herzlichen Dank fürs Lob!
    VG Sabine
  • Bildsurfer 9. Februar 2019, 17:31

    Hallo Marina,
    schön ,dass du dich der FC zugewandt hast. Ich wünsche dir hier viel Freude und uns eine Bereicherung mit deinen Bildern. Den Winter hast du als Erzgebirglerin ja voll im Griff, wie auch an deinen Bildern zu sehen ist.
    VG aus Nordwest-Mecklenburg von Helmut
  • Stockstadt.BS 4. Februar 2019, 6:29

    Danke für das Betrachten und dein Lob
     LG Bernd
  • RinaldoG 3. Februar 2019, 20:23

    Danke fürs Lob. Schöne Winterfotos hast du gesammelt. 
    Aber ein kleiner Tipp: Wie schon die Top Fotos zeigen: Entscheide dich, was nach DEINER Meinung zeigenswert ist. Lieben Gruß, Rinaldo

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Geistige Ausrüstung:
Evangelischer Christ mit folgendem Zitat:

"Wir Akademiker neigen dazu die Bedeutung des abstrakten Denkens hervor zu heben und die Logik ist sicher eine der Zierden des menschlichen Geistes, doch das kann wohl kaum alles sein.Wenn unser Gehirn kein einheitlicher Monolith ist, sondern eine Anordnung von Programmen mit seinen jeweiligen Befähigungen und Anfälligkeiten, folgt daraus, dass es viele Arten von Intelligenz gibt, die alle in einem oder mehreren Programmen Außergewöhnliches leisten. Wir sind unfähig, die menschliche Intelligenz zu verstehen (geschweige denn die extraterrestrische) solange wir nicht anerkennen, dass sie in vielen Formen
vorkommt, die alle ihren Wert haben."

Zitat aus dem Buch "Das intelligente Universum"
von Astrophysiker Timothy Ferris

ISBN 3-929029-07-3
Deutsche Erstausgabe Byblos Verlag GmbH Berlin

Technische Ausrüstung:
Finepix, Nikon und Handyfotos