1.467 17

Juliane Meyer 1


Premium (World), Oerzen

WEISS

jep...die Pfote...in den A.... beiss!

Kommentare 17

  • Patsy Schnoor 30. September 2005, 11:47

    Gelungenes Foto - klasse die weisse Katze mit den weißen Blümchen....
    LG Patsy
  • † Ingrid Sihler 29. September 2005, 14:53

    eine wunderschöne, total gelungene
    Aufnahme, ein Genuss für's Auge

    lg
    Ingrid
  • Jacqueline Wunderlich 29. September 2005, 13:29

    Sehr schön! Auch die Farben und der Schärfeverlauf! Toll!
    LG JW
  • Angelika H. 29. September 2005, 13:17

    was ihr nur immer mit dem anschneiden habt.....das bild wirkt und ist sehr gut.....wunderbar das kätzchen in den blüten......
    lg angelika
  • Kirsten G. 29. September 2005, 11:49

    Hier gefällt mir der Schärfeverlauf. Auf das Pfötchen habe ich auch gar nicht geachtet. Ein wunderschönes Tier.
    Gruss
    Kirsten
  • Oliver E. 29. September 2005, 11:29

    Sehr süß! Übrigens wunderbarer Schärfeverlauf!

    Gruß Olli
  • Thomas Vanselow 29. September 2005, 11:08

    Postkarte davon machen, Katzenkalender, Poster , egal was.... an die Wand hängen und jeden Tag neu bestaunen!!!! :o))))))

    lg Maike
  • Claudi St. 29. September 2005, 11:04

    wär mir jetzt gar nicht mal aufgefallen, dass da das Pfötchen abgeschnitten ist. Sehr schöne, harmonische Aufnahme, die Blümchen machen sich prima und die Belichtung ist super!
    LG, Claudi
  • Die HofKatze 29. September 2005, 10:57

    toll... wirkt einfach klasse, und wieso muss immer alles drauf sein? es kommt doch auf die gesamtwirkung an, und die ist hier absolut gegeben....;o)
  • Martina Lange 29. September 2005, 9:34

    Gibt nicht so wahnsinnig viele Katzen-Blümchen-Bilder, die ich nicht kitschig finde. Dieses gehört dazu.
    :-)
    LG, Martina
  • Kathrin Fölsch 29. September 2005, 9:26

    Oh wat schööööön!!!
    ....schickes Bild von der Miez,
    und gerade so dekorativ platziert :-))
    ....Pfote:....fehlt nicht wirklich....
    LG Kathrin
  • Susa Helmert 29. September 2005, 8:48

    Wunderschön in den Blumen!!
    Und dieser stolze Blick!

    LG Susa
  • LOLO U. MAD 29. September 2005, 8:46

    Das regt richtig zum träumen an. In den Blumen wirkt sie besonders schön.
    LG lolo u .mad
  • erica conzett ec 29. September 2005, 8:38

    ist halt weiss
    aber ein schöner blick und tolle augen
    lg erica
  • Annika S. 29. September 2005, 8:17

    dieser skeptische blick, klasse.

    lg annika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz