Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Patsy Schnoor


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:547160]

Über mich

Kamera: Sony Cyber-shot DSC-F828
noch Anfänger ;-O

Lieblingsmotive: unsere Hunde und Pferde,
möglichst in Action....

*Stolz-bin* unser erstes Galerie-Foto:
Ein starkes Duo mit Sahnehäubchen ;-)
Ein starkes Duo mit Sahnehäubchen ;-)
Patsy Schnoor

Sind die denn irre? Bei der Kälte?
Sind die denn irre? Bei der Kälte?
Patsy Schnoor

Ätsch!
Ätsch!
Patsy Schnoor

Ich hab´ Dich zum Fressen gerne!!!!
Ich hab´ Dich zum Fressen gerne!!!!
Patsy Schnoor




Kommentare 82

  • Susi Wegner 17. Oktober 2006, 6:03

    Hallo Patsy,
    lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Wie ich sehe, hast Du auch so Deine Kinder, die für Fotos "herhalten" müssen...*smile*...
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut.

    Lg Susi
  • Inken K. 4. Oktober 2006, 8:17

    Hej Patsy

    deine Bilder sind echt klasse , aber bei den Motiven ;-) .
    Habe dich auch in meine Liste aufgnommen , muss mich ersteinmal mit der Fc vertraut machen.
    Liebe Grüsse und wir sehen uns

    Inken
  • Angela Kraft 30. Dezember 2005, 21:51


    liebe patsy, dass wünsche ich dir und deinen fellnasen.
    lg angela, kira und mo
  • Gudrun Hunger 23. Dezember 2005, 7:13

    Ein frohes Fest wünsche ich Dir

    Gruß Gudrun
  • Sabine Schürhagel 22. Dezember 2005, 21:01

    Frohes Fest & Alles Gute!
  • Kerstin Lührs 21. Dezember 2005, 0:24


    LG Kerstin
  • Mechthild Müller 22. November 2005, 18:01

    Seh' mir gerade dein Profil an. Sehr schöne Fotos hast du gemacht. Das mit dem Sahnehäubchen ist der Hammer. Ach...Hunde sind doch so herrliche Tiere.

    LG
    Mecki
  • Donald Lucking 16. November 2005, 22:12

    Hallo Patsy,
    danke für Deine nette Anmerkung zum glücklichen Dackelpaar.
    L.G. Don.
  • Marita Sandel 11. November 2005, 13:29

    Danke für deine Anmerkung für:
    Stilles Wasser...
    Stilles Wasser...
    Marita Sandel

    Deine Hundebilder sind einfach entzückend!
    Man kann sich gar nicht satt sehen. Süße Tiere klasse Aufganommen.
    Gruß Marita
  • Kai-Uwe Kaup 11. November 2005, 10:41

    Moin , Moin
    sind ja viele Nordlichter heute da.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Deine Bilder von den Hunden sind aber auch spitze.
    LG Kai
  • Hans-Peter Brückner 11. November 2005, 9:03

    Tolle Aufnahmen Patsy

    Willkommen bei meinen Bubbies.



    LG
    Hp
  • Melanie Jo. 11. November 2005, 6:53

    Danke für die nette Anmerkung, bin auch anfänger
    LG Melli
  • Melitta Burger 10. November 2005, 8:18

    Hallo!

    Erstmal danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Besonders deine Hundefotos gefallen mir richtig gut!

    Alles Liebe und weiterhin viel Freude mit unserem gemeinsamen Hobby!
    Millie
  • Birgits Fotowelt 9. November 2005, 21:36

    Hi Patsy,
    lieben Dank für die Anmerkung. Freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Mit Hundefotos hast Du ja Erfahrung wie ich sehe. Finde Deine Fotos richtig gut.
    Liebe Grüße
    Birgit
  • Dagmar Fuchs 22. Oktober 2005, 20:41

    Hallo Patsy, habe mir soeben Deine Fotos angeschaut und auch Eure Homepage besichtigt. Eure Hunde und auch Deine Fotos sind eine Wucht. Ihr müsst viel Freude damit haben. Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß in der fc.
    lg Dagmar
  • 30 0
  • 1.897 3.640
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse