Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weihnachtstage auf der Mainau, Mainau im Dezember

Weihnachtstage auf der Mainau, Mainau im Dezember

2.100 38

Weihnachtstage auf der Mainau, Mainau im Dezember

27.12.2011 Fahrt zur Mainau. Die Festtage sind zwar jetzt vorbei, aber noch gibt sich die Insel Mainau weihnachtlich.

PS 09.12.2012: Mein Kommentar zum Voting ganz unten in den Anmerkungen

Kommentare 38

  • Dr.Wuttke 9. Dezember 2012, 17:23


    ... man könnte ja beim nächsten Mal auch ein Bild vorschlagen was eventuell den Hauch einer Chance hat. Somit fallen die eigenen raus, denn da ist man schon gewaltig befangen :-)

  • Wolfgang Stuck 9. Dezember 2012, 11:47

    Erst einmal vielen Dank, dass sich 561 Mitglieder das Bild angeschaut und bewertet haben. Ich war von ca. 10% - 15% Erfolgsquote ausgegangen, nun waren es nur ca. 5%, ist auch OK. Meiner Meinung nach war der "Ton" der negativen Kommentare noch im erträglichen Bereich, von anderen Votings her war ich auf Schlimmeres vorbereitet gewesen. Leider gab es nur sehr wenige Kommentare mit Substanz, die sich auf das Bild selbst bezogen haben. Also bis zum nächsten Versuch.
    Viele Grüsse,
    Wolfgang
  • Michael.M. 5. Dezember 2012, 13:41

    c
  • Lebensbilder 5. Dezember 2012, 13:41

    Ja in der Vorweihnachtszeit fahren die Gefühle Achterbahn. Da kann schon ein wenig Weihnachtsbeleuchtung für Übermut sorgen.

  • Ute Allendoerfer 5. Dezember 2012, 13:41

    sagt mal geht es auch freundlicher?
    Nur mal nachgefragt, nicht vergessen,
    am anderen Ende sitzen Menschen wie du und ich. ;(
    eine friedlich freundliche vorweihnachtliche Zeit wünsch ich euch allen. Ihr vergesst einfach ab und an, das Worte auch sehr verletzen können. LGute

    Zum Bild, ein Bild das meine Erinnerungen wach hält,
    nur ob ich es durch das Galerievoting schicken würde, eher nicht. Übrigens stört mich die Mittage Laterne weniger wie einige Anmerkungen. ein stilles Bild, das nicht schlecht ist , aber eben auch nicht so gut, das einen Platz in der Galerie finden wird.
  • Foto-Apokalypse 5. Dezember 2012, 13:41

    pro
  • Rheinhexe 5. Dezember 2012, 13:41

    @zumpfer...auf einem der vielen Weihnachtmärkte....oder im Tetrapack :-)
  • Andreas Lanz 5. Dezember 2012, 13:41

    -
  • Rheinhexe 5. Dezember 2012, 13:41

    @Frank Bayer LEV...der Glühwein haut ganz schön rein, wie? :-)

    Bild C
  • Strate 5. Dezember 2012, 13:41

    c
  • Peter Gugerell 5. Dezember 2012, 13:41

    c
  • Frauldabissen 5. Dezember 2012, 13:41

    c
  • Bielefelder Bilder-Freak 5. Dezember 2012, 13:41

    Schlechter Bildaufbau, aber die Laterne musste ja unbedingt in die langweilige Mitte, was?
  • Tomas61 5. Dezember 2012, 13:41

    mann, wolfgang, warum tust du dir das hier an?
  • Astradyne 5. Dezember 2012, 13:41

    Ähh - nein!

Informationen

Sektion
Ordner 1Jahr auf der Mainau
Views 2.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 21.0 mm
ISO 6400