Zurück zur Liste
Weihnachtsmarkt am Benrather Schloss

Weihnachtsmarkt am Benrather Schloss

9.738 20

Sigrid Springer


Premium (World), Düsseldorf

Kommentare 20

  • Stefan- Megerle 28. Februar 2017, 21:13

    Romantisch, besinnlich, feierlich und Stille. Du hast mit einer Aufnahme fast alles Erdenkliche, bildlich festgehalten
  • † Reinhard S 20. Januar 2017, 17:02

    Sieht toll aus!
    Schönes Wochenende, Reinhard
  • Georges Vermeulen 27. Dezember 2016, 12:36

    Wunderschön in Licht und Farben ..

    LG Georges
  • struz 26. Dezember 2016, 23:37

    Sieht faszinierend aus mit diesen Leuchten im VG.
    Gruß Struz
  • Wolfgang1694 25. Dezember 2016, 20:10

    Das Bild zeigt eine wunderbare Stimmmung,
    passend zur Weihnachtszeit.
    Feine Arbeit,
    LG Wolfgang
  • hannesart 25. Dezember 2016, 15:12

    wunderschön und frohe festtage lg hannes
  • Thomsen1 25. Dezember 2016, 10:28

    Passende Kulisse um zu vermitteln was Vorweihnachszeit bedeutet.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein friedvolles Fest.
    LG Thomas
  • picture-e GALLERY70 25. Dezember 2016, 9:11

    Liebe Sigrid, es ist die Jahreszeit in der man BESINNLICHKEIT groß schreibt und das ist gut so. Man reflektiert das vergangene, ereignisreiche Jahr und sucht sich aus, ob es gut oder weniger gut war. Das wir uns hier schreiben ist schon mal ein gutes Zeichen. Es ist auch die Zeit, mal DANKE zu schreiben, für die vielen schönen Stunden, die man durch die Betrachtung der Bilder genießen kontne. DANKE auch für die vielen Anmerkungen, Anregungen, Inspirationen. Die Bilder meiner Freunde hier, haben mir wieder viel geben. Ich habe viel gelacht, geweint, bin nachdenklich geworden, bin inspiriert und angeregt worden. Dafür muß man immer DANKE sagen. Wir werden uns im neuen Jahr wiedersehen, und uns wieder mit vielen Motiven und Bildern gegenseitig begeistern.
    In diesem Sinne, schenke ich Dir/Euch ein Jahresabonnement Gesundheit, damit wir das, was wir uns vornehmen, auch schaffen.
    Dein/Euer picture-e (Elmar) Ein Gruss für meine Freunde.
  • emen49 25. Dezember 2016, 9:00

    Sehr stimmungsvoll... Eine tolle Nachtaufnahme. Optimal belichtet. Daumen hoch!!
    Dir noch geruhsame Feiertage
    Viele Grüße
    Marianne
  • Norbert Kappenstein 25. Dezember 2016, 8:55

    Ein sehr schönes Motiv und eine wunderbar stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Norbert
  • Klaus-Peter Beck 24. Dezember 2016, 21:11

    Ich wünsche dir natürlich auch, dass dein Weihnachtsfest voller Freude und Liebe ist und das neue Jahr nur positive Überraschungen bringt!
    Alles Gute zur Weihnachtszeit!
    Begeht ihn einfach mal ganz besinnlich.....
    Begeht ihn einfach mal ganz besinnlich.....
    Klaus-Peter Beck

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Vitória Castelo Santos 24. Dezember 2016, 16:07

    Wunderschön. Ich wünsche Dir auch ein
    friedvolles Weihnachtsfest und ein
    behütetes Neues Jahr.
    lg Vitoria
  • Karl-J. Gramann 24. Dezember 2016, 15:49

    ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir.....
    und immer gut licht im neuen jahr.
    vg karl
  • Claudio Micheli 24. Dezember 2016, 15:29

    E' un'immagine molto bella|
    Buon Natale!
    Ciao
  • TeresaM 24. Dezember 2016, 15:22

    Une très jolie carte de vœux !!
    Je te souhaite de belles & douces fêtes de fin d'année ***

Informationen

Sektion
Ordner Düsseldorf
Views 9.738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 14.0 mm
ISO 1600