Zurück zur Liste
Weihnachtsmann und Christkind

Weihnachtsmann und Christkind

5.730 5

FMW51


Premium (World), München

Weihnachtsmann und Christkind

Eine frohe Weihnacht wünsche ich allen hier in der fotocommunity.

Kommentare 5

  • Tomas61 24. Dezember 2012, 13:47

    Auch von mir... und auch auf diesem Weg nochmal... meine herzlichsten Wünsche für dich und deine Family für ein frohes Weihnachtsfest und beste Feiertagsgrüße in die sächische Hauptstadt. LG Tomas
  • Eike Pörtzel 22. Dezember 2012, 7:25


    morgen Frank Michael,

    Eine wunderschönen Weihnachtsgruß
    hast Du für uns gemacht, das wünsche ich Dir auch.

    Viele Grüße
    von Eike
  • Keims-Ukas 22. Dezember 2012, 6:34

    Danke für die netten Grüße und Wünsche.
    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr 2013.
    Ich freue mich auf neue Bilder von Dir im neuen Jahr, bis dahin sei lieb gegrüßt von Uwe aus Jena!
  • Ralf Heidfeld 22. Dezember 2012, 6:26

    Es gibt viele dieser inszenierten Figuren zu Weihnachten. Ich muss sagen, dass mir deine Beiden besonders gut gefallen. Eine feine Zusammenstellung hast du erstklassig in den passenden HG eingebunden.

    Gruß Ralf
  • Julia Wylenzek 21. Dezember 2012, 22:54

    Ein feiner Weihnachtsgruß! Ich wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage, lieber Frank-Michael!
    Herzliche Grüße

Informationen

Sektion
Ordner Karten und Grüße
Views 5.730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Minolta AF 100-300mm F4.5-5.6 APO (D)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 100