Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Eike Pörtzel


Free Mitglied
[fc-user:1700066]

Kommentare 200

  • PeaB 7. September 2015, 20:53

    Hallo Eike, hab hier lange nichts von Dir gesehen....geht es dir gut...ich war ja auch einige Zeit nicht hier.
    GLG PeaB
  • Ernst Seller 6. April 2014, 10:59

    Ich danke Dir für Deine AM zu meinen Bildern, es hat mich sehr gefreut.
    vg
  • weekender 23. März 2014, 2:17

    Danke fuer deine netten Kommentare bei meinen Fledermaeusen liebe Eike, wuensche dir auch noch einen schoenen Sonntag.

    lg
    Joerg
  • Volker.H 25. Januar 2014, 11:34

    Hallo,
    danke für deine AM zu meinen Bildern.
  • FMW51 31. Dezember 2013, 15:24

    Hallo liebe Eike,
    vielen Dank für die vielen schönen Fotos, die Du 2013 hier präsentiert hast. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das neue Jahr und alles erdenklich Gute. Auf Deine neuen Fotos bin ich schon gespannt.
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael

    Happy New Year!
    Happy New Year!
    FMW51
  • homer1964 21. Oktober 2013, 17:24

    Hallo Elke
    freut mich dass dir das Bild gefällt
    Grüßle Homer
    junge Yalifrau mit Regenschutz
    junge Yalifrau mit Regenschutz
    homer1964
  • Karl-Heinz Wolfram 13. Oktober 2013, 21:27

    Vielen Dank für deine Kommentare.
  • weekender 8. Oktober 2013, 13:47

    hallo eike
    danke das dir mein soldat gefaellt. muss aber auch sagen das ich solche grosse ameise nicht wieder gesehen habe.

    lg
    joerg!
  • weekender 10. September 2013, 10:41

    hallo liebe eike,
    ja das war mal nach langer zeit ein tolles foto geworden. hatte mal nur einpaar tutorials nachgemacht ueber schaerfe und unschaerfe und dann kam dieses bei heraus. also blende 13 ist zu empfehlen.

    lg
    joerg!
  • Almhütte 31. August 2013, 22:43

    Hallo, Eike ! Danke sehr für deinen netten Kommentar :-)
    LG.Almut
    Karwendel
    Karwendel
    Almhütte
  • eReS - foto 30. August 2013, 19:25

    Hallo Eike, vielen Dank für Deine Anmerkungen zu den Bildern, freue mich immer wenn was gefällt.
    LG Rolf
  • Hans F. 23. August 2013, 21:50

    Vielen Dank Eike, ich freue mich auch immer wenn meine älteren Bilder noch ein "Pünktchen" dazu bekommen :)) Allerdings gehört ein Teil des Lobes auch immer dem Fotografen der Vorlage, in diesem Fall ist's Christine Blattmann.
    LG Hans
  • weekender 31. Juli 2013, 11:53

    danke eike fuer deinen netten kommentar zu "Essenszeit". das besondere eigentlich an dem foto ist, das es total blind aufgenommen war und nur mit einem fernausloeser fotografiert wurde. die schaerfe und der moment sind totales glueck gewesen.

    lg
    joerg
  • weekender 21. Juli 2013, 16:11

    danke Eike, aber heute hatte ich das mit der Langzeitbelichtung im Blut. Es war den ganzen tag bewölkt und daher ideal fuer Langzeitaufnahmen.

    lg
    joerg!
  • Detlef-Et 19. Juli 2013, 17:33

    Hallo Eike,
    erstmal vielen Dank für Deine Anmerkungen. Ich war letzte Woche nur kurz am Königssee. Auf der Rückfahrt von Italien haben wir eine Nacht in der Nähe des Sees eine Pause eingelegt. Wenn Du da auch hinfährst, dann mach Dich mal auf unmengen Touristen gefasst. Die haben da wirklich sehr viele Parkplätze aber als wir abends um 6 Uhr zum See kamen hatten wir mit dem Parken immer noch richtig Probleme. Ansonsten ist es dort sehr schön. Du wirst da bestimmt viele Motive zum Fotografieren finden.
    Das Panorama vom Watzmann habe ich von unserem Balkon in der Pension aufgenommen. Ich wünsche Dir schon einmal im voraus einen schönen Urlaub.
    LG Detlef