Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weihnachtsbäckerei - oder, das Christkind bäckt Plätzchen.

Weihnachtsbäckerei - oder, das Christkind bäckt Plätzchen.

540 18

Ferdi W. Weise


Pro Mitglied, Euskirchen b. Köln

Weihnachtsbäckerei - oder, das Christkind bäckt Plätzchen.

Auf windige Weihnacht -
folgt ein glückliches Jahr.

Bauernregel

Kommentare 18

  • Martin Tschamler 1. Januar 2008, 16:14

    Hallo Ferdi,

    ja, es ist etwas still um mich geworden, ich musste mein Zeitmanagment für das "wahre Leben" etwas erweitern und dadurch die zeitintensive FC kürzen. Dennoch schau ich regelmäßig rein - und mir eure neuen Bilder an. Klasse Lichtstimmung übrigens. Ich hätte den roten Rahmen weggelassen, weil der etwas ablenkt. Ein Ausblick zum Genießen!


    Viele liebe Grüße, Martin
  • Tobias Dahlhaus 18. Dezember 2007, 0:27

    Wunderbares Licht, sehr schön gesehen!

    Gruß
    Tobi
  • Wilhelm H. 13. Dezember 2007, 17:22

    Weihnachten wird man doch immer wieder ein bischen zum Kind und das ist gut so. Wunderschöne Impression ist das.
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • Dietmar Deifuß 12. Dezember 2007, 22:15

    Du hast es geschafft, diesen traumhaften Himmel abzulichten.
    Gesehen habe ich ihn auch an drei Abenden, allerdings unterwegs und voll im Stress......schade.
    Tolle Stimmung.
    LG Dietm@r
  • Nikonjoe 12. Dezember 2007, 17:45

    hallo Ferdi, wo hast Du das denn erwischt, in der Innenstadt sieht man sowas nie, schade, super gesehen und festgehalten,
    lG, joe


  • Norbert REN 12. Dezember 2007, 11:47

    Da kannst du die innere Einkehr fortsetzen.
    LG. Norbert
  • Monn 11. Dezember 2007, 21:19

    da hat aber jemand heftig den Himmelsofen angeheizt
    KLASSE
    LG Monn
  • J-La 11. Dezember 2007, 20:44

    Ein sehr schönes, stimmungsvolles Foto, tolle Farben
    Gruß Jürgen
  • Thomas Borgstaedt 11. Dezember 2007, 20:11

    Ein sehr passender Titel für die intensive Färbung des Himmels und den Wind kann man auch gut erahnen.
    lg Thomas
  • MarS-Photo 11. Dezember 2007, 18:29

    Ein herrlicher Himmel!
    Viele Grüße
    Marc
  • Bert Kastenholz 11. Dezember 2007, 18:18

    Grüß Dich Ferdi,
    ein tolles Foto aus der "Weihnachtsbäckerei".
    Dir eine schöne Adventszeit wünscht mit ...

    CU Bert
  • Martin Kolanko 11. Dezember 2007, 17:57

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Die herrlichen Farben sind ein Hingucker und man spürt förmlich den Wind. Der Rahmen ist allerdings - entschuldige wenn ich das jetzt so sage - furchtbar, Ferdi. Das hat deine Aufnahme nicht verdient.

    Gruß
    Martin
  • Schäng 11. Dezember 2007, 17:46

    klasse Aufnahme, Ferdi......ich mag auch solche Motive..
    ein Tag geht zu Ende.....
    ein Tag geht zu Ende.....
    Schäng


    schönen Abend noch...
    Johannes
  • Jürgen Gieren 11. Dezember 2007, 17:44

    Es soll ja mächtig kälter werden - vielleicht gibt's ja in Euskirchen eine weiße Weihnacht - das "Flammeninferno" hast Du wieder mal prima erwischt ! LG - Jürgen
  • KAROD 11. Dezember 2007, 16:19

    Ich freue mich schon auf eine windige Weihnacht! Hoffentlich stimmt das Sprichwort!
    Nun zum Bild: hat das Christkind gleich früh gebacken oder erst nach Feierabend?
    Wenn das Gebäck so schmeckt, wie das Bild gelungen ist, kann man sich auch ohne Wind auf Weihnacht freuen!
    Noch eine schöne Adventszeit!
    Rolf