Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
649 19

Ferdi W. Weise


Pro Mitglied, Euskirchen b. Köln

allein..... ?

Allein ist besser,
als mit Schlechten im Verein.
Mit Guten im Verein,
ist besser als allein.

Friedrick Rückert

Kommentare 19

  • Martin 07 3. Januar 2008, 23:14

    Erinnert mich stark an einen sehr schönen Urlaub in St. Peter Ording. Nur die An/Abreise war sehr weit 1150 km zirka.

    LG
  • tolbiacum 13. Dezember 2007, 16:40

    sehr gute präsentation
    lg elmar
  • Kalmia 13. Dezember 2007, 15:54

    Ich liebe solche Strandspaziergänge!
    Die Atmosphäre kommt gut rüber!
    LG, Karin
  • Günter K. 12. Dezember 2007, 22:01

    man kriegt ridhtig lust drauf ihr es gleich zu tun, den sand zwischen den fußzehen hindruch zu quetschen, seinen gedanken nachzuhängen, mal alleine für sich sein.
    lg günter
  • Flo. G. 12. Dezember 2007, 21:24

    Hallo!!

    Diese Bild gefällt mir sehr gut. Es strahlt viel Ruhe und "Nachdenklichkeit" aus!

    LG
    Flo
  • Pe-Sto 12. Dezember 2007, 20:53

    Hallo lieber Ferdi,
    das schöne Bild habe ich gerade erst entdeckt.
    Seufz ... da würde ich auch gerne mal spazieren gehen ... manchmal kann ein einsamer Spaziergang sehr schön sein ... ist gut für die Seele.
    Bild und Text passen wunderbar zusammen, Ferdi.
    VLG Peggy

  • ThomasTL 12. Dezember 2007, 20:15

    klassisch guter Bildaufbau. Konzentration auf das Wesentliche, gefällt mir gut. lg TL
  • Norbert REN 12. Dezember 2007, 11:51

    Bild und Text sind harmonisch in sich stimmig.
    LG. Norbert
  • Monn 11. Dezember 2007, 21:18

    eine sehr schöne Aufnahme
    sie strahlt Ruhe aus
    LG Monn
  • Thomas Borgstaedt 11. Dezember 2007, 20:18

    Ein sehr schönes Bild zu den Worten und dem Titel. Eventuell hätte man die Person nicht ganz so mittig im Bild plazieren können, sondern mehr rechts und stattdessen ihr etwas mehr Raum und Weite in der linken Bildhälfte zugestanden. Das hätte das Bild noch spannender gemacht.
    lg Thomas
  • Neubi 11. Dezember 2007, 19:58

    Herlich wenn man so alleine am strand ist schönes bild
    LG Martin
  • DSK 11. Dezember 2007, 18:57

    Prima+++


    LG Micha
  • Stefan Mayr 11. Dezember 2007, 18:56

    Das gefällt mir richtig gut!!!
    Schöner Aufbau und tolle Stimmung...
    ...könnt ich mir auch toll in sw vorstellen!

    LG Stefan
  • MarS-Photo 11. Dezember 2007, 18:31

    Da hast du den Titel wirklich perfekt umgestzt.
    Viele Grüße
    Marc
  • Martin Kolanko 11. Dezember 2007, 17:55

    Die Zeilen von Rückert hast du thematisch sehr gut im Bild aufgearbeitet.

    Gruß
    Martin