Zurück zur Liste
Watching the fashion show

Watching the fashion show

822 13

Klaus Arator


Premium (Pro), Royal court

Watching the fashion show

Am Rand der Krefelder Strassenmodenschau habe ich diese hübschen Ladies entdeckt und mir die Erlaubnis geholt sie im FC zu präsentieren, aber erst nach strenger Kontrolle auf dem Display, ob alle gut aussehen.
Na, das kann man ja bestätigen.

Sony 717

Kommentare 13

  • Doc Kramer 30. September 2004, 21:59

    man möchte einfach manchmal wissen was
    in solch kinderköpfen vorgeht,
    wirklich interesannt und neugierig festgehalten.

    lg vom doc
  • Mary Sch 30. September 2004, 16:20

    Schöner Ausschnitt von der Krefelder
    Straßenmodenschau. Ein Event mit
    internationalen Flair.
    VG Marianne
  • † Erich Martinek 30. September 2004, 10:06

    Exotisch schön !
    Sehr guter Ausschnitt und farblich interessant.
    LG Erich
  • Lisa W. 30. September 2004, 9:01

    Ein toller Schnappschuß,gefällt mir,die Farben kommen prima.
    Viele Grüße,Lisa
  • A. Muse 30. September 2004, 1:08

    that is a foto that reminds me of MY childhood...
    back then...about same age as the little one- it was my main "transportation" on daddy´s strong shoulders.. :-))) hmmm.....
  • Der Biege 29. September 2004, 21:38

    Feine Aufnahme vom Rande der Veranstaltung ...
    ... dem Mädchen steht die Langeweile ins Gesicht geschrieben, naja, ein paar Jährchen noch, dann sieht sie die modischen Sachen mit anderen Augen ...
    Gruss Biege
  • Klaus Arator 29. September 2004, 21:25

    @ Stephan: Ich versuchte erst das Bild quer zu gestalten, das sah aber, wegen vieler unschöner Details häßlich aus, da blieb mir nur die Hochkantversion.
    Das ist natürlich Geschmacksache, danke für deinen
    Hinweis.

    LG
    Klaus
  • Elmar Weder 29. September 2004, 21:13

    Na wenn das nicht Street und Situation ist, dann weiss ich nicht mehr ..

    LG Elmar
  • Stephan M. aus W. 29. September 2004, 21:06

    Wunderbares Doppelportrait. Hätte noch einen Hauch mehr nach links geschwenkt vertragen können ....

    Liebe Grüße
    Stephan
  • Bernhard J. L. 29. September 2004, 20:45

    Schönes aussagekräftiges Portrait :-)
    lg bernhard
  • Mirjam H. 29. September 2004, 20:43

    Wundervoll der Blick von dem Mädchen! Sehr konzentriert!

    LG Mirjam
  • Petra Dindas 29. September 2004, 20:35

    ... da kann ich dich aber gut verstehen... eine nette Situation.. und fotografisch gut festgehalten!
    lieben Gruß von Petra
  • Caroline B. 29. September 2004, 20:12

    Schönes Streettfoto...das Mädchen ist bezaubernd :-
    lgc