890 10

Daniela D


Premium (Pro), Kernen

Wat Pho

für Waldi
:-)

die Aufnahme ist ein wenig verzogen, da ich sie aus ein paar Hochkant-Aufnahmen zusammen gestitcht habe. Mein Weitwinkel hat einfach nicht ausgereicht, diesen großen Buddha in dieser Ansicht auf den Chip zu bannen.

Die Beschreibung dazu ist hier bestens wiedergegeben:

Wat Pho - reclining buddha (I)
Wat Pho - reclining buddha (I)
Waldi W.

Kommentare 10

  • Micha Grätzbach 23. Januar 2013, 9:45

    ... oh ja, wer den großen liegenden Buddha kennt, weiß dass es nicht einfach ist die volle Größe und ohne Leute darzustellen! Herrlich warme Farben im gelungenen Ausschnitt!
    Gruß
    Micha
  • Andrea Fries 22. Januar 2013, 23:22

    wirkt absolut imposant.
    lg Andrea
  • Markus G.Leitl 22. Januar 2013, 16:22

    Eine klasse Aufnahme aus einer ungewöhnlichen Perspektive, aber genau die machts für mich hier aus...gute Idee mit dem Pano.
    Grüßle Markus
  • Thomas Herzog 21. Januar 2013, 22:01

    Ich dank Dir für dieses Foto . . . dort sind wir nochin dieser Woche auch :-) Nach 10 Jahren endlich mal wieder Thailand . . . 3 Nächte Bangkok und 10 Nächte Khao Lak. Hoffentlich gelingt es mir auch so gut . . . ich hab die Fotos aus den Thai-Urlauben nur auf Dias.

    Sawasdee khrap und liebe Grüße . . . Thomas
  • Waldi W. 21. Januar 2013, 21:16

    hier ist alles Gold was glänzt - gut gemacht mit diesem Pano - da bekommt man doch nochmal ne andere Perspektive hin - auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen
    lg waldi, die dir dankt und sich auf weitere Thailandbilder von dir freut
  • Klaus Boizo 21. Januar 2013, 20:53

    klasse motiv.
    ist schon spannend so eine budda-fahrt.
    lg
    klaus
  • el len 21. Januar 2013, 20:35

    Das ist ein toller Anblick, das Gold überstrahlt alles!
    lg ellen
  • Heinrich Brendel 21. Januar 2013, 19:45

    nicht alles ist Gold, gute Perspektive
    LG
  • Monsieur M 21. Januar 2013, 19:00

    Deine Zusammensetzung kann sich aber absolut sehen lassen.
    LG Harry
  • Franz Svoboda 21. Januar 2013, 16:29

    solltest öfters versuchen. Wenn das Objektiv nicht ausreicht einfach ein Panorama machen. Wie Du siehst ein tolles Bild.

    LG - Franz

    P.S. 3 x 50mm HF bringt ein schöneres Bild als 1 x 24mm