Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

849 10

Daniela D


Premium (Pro), Kernen

Wat Pho

für Waldi
:-)

die Aufnahme ist ein wenig verzogen, da ich sie aus ein paar Hochkant-Aufnahmen zusammen gestitcht habe. Mein Weitwinkel hat einfach nicht ausgereicht, diesen großen Buddha in dieser Ansicht auf den Chip zu bannen.

Die Beschreibung dazu ist hier bestens wiedergegeben:

Wat Pho - reclining buddha (I)
Wat Pho - reclining buddha (I)
Waldi W.

Kommentare 10

  • Micha Grätzbach 23. Januar 2013, 9:45

    ... oh ja, wer den großen liegenden Buddha kennt, weiß dass es nicht einfach ist die volle Größe und ohne Leute darzustellen! Herrlich warme Farben im gelungenen Ausschnitt!
    Gruß
    Micha
  • Andrea Fries 22. Januar 2013, 23:22

    wirkt absolut imposant.
    lg Andrea
  • Markus G.Leitl 22. Januar 2013, 16:22

    Eine klasse Aufnahme aus einer ungewöhnlichen Perspektive, aber genau die machts für mich hier aus...gute Idee mit dem Pano.
    Grüßle Markus
  • Thomas Herzog 21. Januar 2013, 22:01

    Ich dank Dir für dieses Foto . . . dort sind wir nochin dieser Woche auch :-) Nach 10 Jahren endlich mal wieder Thailand . . . 3 Nächte Bangkok und 10 Nächte Khao Lak. Hoffentlich gelingt es mir auch so gut . . . ich hab die Fotos aus den Thai-Urlauben nur auf Dias.

    Sawasdee khrap und liebe Grüße . . . Thomas
  • Waldi W. 21. Januar 2013, 21:16

    hier ist alles Gold was glänzt - gut gemacht mit diesem Pano - da bekommt man doch nochmal ne andere Perspektive hin - auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen
    lg waldi, die dir dankt und sich auf weitere Thailandbilder von dir freut
  • Klaus Boizo 21. Januar 2013, 20:53

    klasse motiv.
    ist schon spannend so eine budda-fahrt.
    lg
    klaus
  • el len 21. Januar 2013, 20:35

    Das ist ein toller Anblick, das Gold überstrahlt alles!
    lg ellen
  • Heinrich Brendel 21. Januar 2013, 19:45

    nicht alles ist Gold, gute Perspektive
    LG
  • Monsieur M 21. Januar 2013, 19:00

    Deine Zusammensetzung kann sich aber absolut sehen lassen.
    LG Harry
  • Franz Svoboda 21. Januar 2013, 16:29

    solltest öfters versuchen. Wenn das Objektiv nicht ausreicht einfach ein Panorama machen. Wie Du siehst ein tolles Bild.

    LG - Franz

    P.S. 3 x 50mm HF bringt ein schöneres Bild als 1 x 24mm