Zurück zur Liste
was...Wochenende schon vorbei...

was...Wochenende schon vorbei...

293 10

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Kommentare 10

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • A. Deichvoigt 3. September 2014, 7:55

    Wie niedlich mit der kleinen Zunge. Der titel passt gut.

    lg AD
  • Jackie.S 25. August 2014, 11:39

    Ja leider :-)
    Oh ich mag sie, die kleinen Hunde :-)
    lg jackie
  • Karl H 25. August 2014, 9:43

    Fein interpretiert! :-))

    lg Karl
  • at.Heinz 25. August 2014, 9:31

    Montag ist und man freut sich auf's nächste Wochenende...;))
    lG1
  • FlugWerk 25. August 2014, 7:43

    Stimmt,...:-(( und ich bin noch soooo schlapp,...ein schöner Ausdruck ist das. LG Tina
  • Annette He 25. August 2014, 7:36

    Das ist ja köstlich. Ich seh es wie das kleine Kerlchen hier: wenn das Verhältnis andersrum wäre, also Wochenende 5 TAge, Woche 2 Tage, dann wär mir das auch lieber.

    Gruß,
    Annette
  • Stefan Jo Fuchs 25. August 2014, 6:53

    klasse Blick, erstaunt aber nicht unfreundlich! ;-)
    Keine Ahnung, wann Wochenende vorbei ist, so mitten in den Sommerfeiren...wenn da nicht die festen Uploadtermine für die fc wären!! :-))
    lg stefan
  • Ulla Moswald 25. August 2014, 6:50

    Hä? Genau der richtige Blick für Montag morgen:-)
    lg ulla
  • just a moment 25. August 2014, 5:52

    Herrlich diese Mimik... da hast Du im rechten Moment abgedrückt... eine gute neue Woche wünsch ich:-))
    GLG Petra
  • Günter K. 25. August 2014, 4:16

    endlisch isses vorbei. heute gibt's wieder verwöhnpaket satt. erst werde ich durchgekrault, massiert von der Pflegerin. dann gewaschen, Dauerwellen, pediküre, tja was will man mehr ??? und wenn isch glück hap, dann kommt noch der tschäiik, mit dem baue ich immer Sandburgen, aber meistens pinkelt er dann rein in die burg. er sagt immer das wäre nötig für den wassergraben, damit die feinde nicht reinkommen oder so...., dann bin isch schon etwas sauer....... ;-)
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Ordner Hund, Katze, Maus...
Views 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz