Wassersport

im neu gestalteten Hafengebiet von Aarhus
im Hintergrund das neueste Appartementhaus "AARhus", das so konzipiert wurde, dass von jeder Wohneinheit der Blick aufs Meer möglich ist.

Kommentare 5

  • Angelika El. 8. Juni 2019, 21:00

    Der mögliche Meerblick, das ist natürlich super! Allerdings der Bau selbst ist, wie Vieles Geschmackssache... LG! a.
  • Anette Z. 7. Juni 2019, 14:26

    Hey, das ist cool! Ich mag schon den Blick auf das Hochhaus hinten. Immer noch ein geniales Stück Architektur. Und der Wasserskiläufer vorne komplettiert das. Mit einem witzigen Widerspruch. Vor allem die schöne, gebogene Welle direkt vor dem Gebäude hat was.
    Der Schnitt ist Geschmackssache glaube ich. Oder Intentionssache. Wenn es dir um den Sport ging, müssen wahrscheinlich die Sprungblöcke mit dazu. Meins ist eher das Haus im Hintergrund zusammen mit dem Sportler. Deshalb würde ich eventuell links enger schneiden. Auf Haus und Sportler konzentrieren.
    Gruß, Anette
  • Hörbie40 7. Juni 2019, 11:43

    Sehr knackiges SW-Foto, das sehr viel Inhalt hat und diesen klar und deutlich gut vermittelt. Starke Atmosphäre. LGHörbie
  • va bene 7. Juni 2019, 1:02

    Übungsgewässer für die, die sich ein Motorboot nicht leisten können?
    Aber die Häuser haben etwas.
  • Vitória Castelo Santos 6. Juni 2019, 23:15

    Dein Foto gefällt mir!!!!!
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Stadt/Streets
Views 11.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 47.0 mm
ISO 200

Gelobt von