962 10

udo.sp


Premium (Pro), Windhagen

Wasserkraft

...anno dazumal...

Freilichtmuseum Glentleiten, Oberbayern

Kommentare 10

  • Eddy-Pu 27. Oktober 2008, 15:36

    Ich finde es sehr gelungen!
    Gerade weil ich auch am experimentieren bin..;-)
    LG eddy-Pu
  • Angelika Ritter 22. Oktober 2008, 21:17

    allererste sahne.
    klasse arbeit.
    lg angie
  • - el - 22. Oktober 2008, 20:49

    Hallo Udo,
    ich finde den Effekt der Bearbeitung sehr interessant, es wirkt wirklich ein wenig dreidimensional, das Motiv ist sehr schön...was die Fotobearbeitung generell angeht, so bin ich auch der Meinung man sollte ruhig neugierig sein und die verschiedensten Techniken ausprobieren.
    Gruß, -el-
  • udo.sp 22. Oktober 2008, 12:57

    @ all: Danke für die Kommentare. Zugegeben, mit dieser Art der Bearbeitung (manche nennen das ja auch gerne Verunstaltung) experimentiere ich gerade ein wenig herum, bin auch noch nicht so richtig zufrieden und sie soll auch gar nicht mein Hauptaugenmerk in der Bildbearbeitung werden. Klar auch, dass sowas nicht jeden anspricht, es gibt aber auch welche, die es mögen. Und ich hab schon immer gerne gebastelt, und manchmal tue ich das heute noch, nur jetzt eben mit Fotos und Computerprogrammen ;o)
    Aber es kommen auch wieder ursprünglichere Bilder.
    LG Udo
  • Elke Ilse Krüger 22. Oktober 2008, 11:01

    Hallo Udo, aber wie weit könnte das Wasserrad unseren heutigen Ansprüchen genügen? Sehr schöne Aufnahme und wohl auch ein bisschen bearbeitet, oder?
    LG Elke
  • Monika Berg 22. Oktober 2008, 9:46

    Feines Motiv, klasse Perspektive und super Bea. Schön wie das Wasser "fließt" !!
    LG Monika
  • Lady Bathory 22. Oktober 2008, 9:45

    schöne Bewegungsunschärfe,das mag ich
  • MoJo Rising 22. Oktober 2008, 8:27

    uuuuuiiiihhhh, ich dachte zuerst das ist so ein 3D-Brillen Bild. Da wird einem ja schwindelig. Interessanter Effekt. Klasse Motiv ....
    Bearbeitung etwas "Verwirrend" ...
    LiGrü Mo
  • Peter WP 22. Oktober 2008, 5:33

    hm...etwas viel tonalcontrast, ansonsten schönes bild
  • Astrée 21. Oktober 2008, 23:03

    feine Bea !
    LG Astree