- el -


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1107192]

Über mich

-----------------------------------------------------------------------------------------------------







Die Fotografie ist zu meiner großen Leidenschaft geworden, daran ist die fotocommunity nicht ganz schuldlos.....
ich möchte mich hier in der fc aber frei bewegen können, darum werde ich mich nicht an andere Fotografen "anhängen". Mir macht es einfach mehr Spaß sich durch die Fotos der einzelnen Sektionen zu wühlen um dann die Bilder auf mich wirken zu lassen. Ich werde aber Fotografen, deren Bilder mir gefallen nicht aus den Augen verlieren. Für positive Anmerkungen aber auch für Kritik bin ich immer zu haben...







-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 32

  • udo.sp 21. Mai 2009, 12:28

    Schade, dass es hier so ruhig geworden ist...
  • Mitsubi 24. Dezember 2008, 14:05

    Lieber -el-,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und sorgenfreies neues Jahr mit schönen Motiven und guten Ideen.
    Liebe Grüße
    Mitsubi
  • | Limited Art | Photography | 30. Oktober 2008, 22:06

    Gratias ago!
    der boy is mein bester freund und komponist, hab auch schon ein foto gesichtet... das video ist absolut passend... Ich bin sehr erfreut anmerkungen zu bekommen, welche erlich geschätz werden die sich nicht anhängen... farbe orange... lg und ein schönes we... vielen dank! lg joe
  • bc84 22. Oktober 2008, 23:01

    Hallo.

    Erst mal danke für deine Anmerkung bei meinem Bild. Hab mir deine angeschaut, klasse Bilder! wobei mir persönlich des "grove" am besten gefällt!

    Man sieht sich
    bc
  • Udo Franzen 22. Oktober 2008, 21:13

    Ich danke Dir für deine nette Anmerkung meines Bildes.

    Gruß Udo
  • Biggi Oehler 22. Oktober 2008, 15:33

    Hallo El,
    bin beeindruckt von Deinen wunderschönen, geschmackvollen Bildern. Werde wieder vorbeischauen.
    LG.
    Biggi
  • Stefan-R. 11. Oktober 2008, 13:41

    Hallo El,

    danke, schön das Dir mein Bild gefällt.

    Duisburg Industriepark
    Duisburg Industriepark
    Stefan-R.


    Viele Grüsse,

    Stefan
  • DerMueller 11. Oktober 2008, 10:43

    Sehr interessante Ansicht da oben von Dir. Freut mich das Du mal bei mir vorbeigeschaut hast.

    LG Albert
  • Don Papparazzo 15. Juli 2008, 22:06

    hey du ei ;-)
    dank deiner anmerkung bin ich auf dich aufmerksam geworden. bei den bildern denk ich, muss ich öfter mal gucken!
  • M.E.M.O 12. Juli 2008, 16:28

    Hi EI

    Dank dir für deine nette Anmerkung hab mich riesig darüber gefreut .

    Weite Welt
    Weite Welt
    M.E.M.O


    gruß M.E.M.O
  • Hubertus R. Becker 11. Juli 2008, 18:55

    Hallo EI,
    ganz herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Goldrausch. Freut mich, wenn es dir gefällt.
    Deinem Profiltext stimme ich zu und werde mich jetzt mal durch deine Fotos wühlen.
    LG Hubertus
  • Mitsubi 31. März 2008, 22:55

    Es hat mir hier gut gefallen, einschließlich des sympathischen Pofiltextes.
    Komme gern mal wieder vorbei!
    Liebe Grüße Mitsubi
  • mARTina sANDer 24. März 2008, 0:58

    Danke, dass das Bild gefällt! Freut mich!
    Ein wenig Geländer
    Ein wenig Geländer
    mARTina sANDer

    Gruß und viel Spaß hier
    Martina
  • rotifer 13. März 2008, 16:25

    Hallo El,
    danke für Deine Anmerkung, v.a. weil ich dadurch auf deine Fotos gestossen bin. Diese "Sicht der Dinge" gefällt mir!
    LG
    Rainer
    Gänsegeier#01
    Gänsegeier#01
    rotifer
  • 1 7
  • 98 869
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse