Zurück zur Liste
Wasser, Wind und Wolken

Wasser, Wind und Wolken

1.819 15

Li.Lo


Premium (World), Mönchengladbach

Wasser, Wind und Wolken

Das Meer läuft nicht aus,
ich hab die Kamera wieder schief gehalten, sorry...

Kommentare 15

  • Moritz46 14. September 2018, 17:53

    Die Unterbelichtung passt ausgezeichnet zur Stimmung am Himmel. Das haben schon die niederländischen Maler ausgenützt. Gefällt mir sehr gut.
    LG  Moritz
  • H Reinecke 13. September 2018, 18:20

    herrlich, der blick durch die tampen bei unruhiger see. da darf es schon mal aus dem lot laufen.
    gruß herbert
  • Horst Kropf 12. September 2018, 16:35

    Maritime Stimmung pur!
    Für mich als Landratte nur im Foto zu genießen...
    Der Kurzaufenthalt auf einem Schiff mit leichten Befindlichkeitsstörungen
    lässt mich Deine schöne Aufnahme doch im Sessel eindeutig besser vertragen!
    Gruß Horst.
    • Li.Lo 12. September 2018, 16:51

      Gräme Dich nicht Horst, nicht jeder Magen bleibt ruhig beim Blick auf den Horizont, wenn der Wind die Wellen aufwirbelt. Meine erste Fahrt auf dem Baldeneysee hab ich auch nicht in bester Erinnerung, sollte seinerzeit nur ein Test sein..... LG
  • Rubie 12. September 2018, 0:56

    Super was für ein schöner Anblick.LGRubie
  • Wolfgang Weninger 11. September 2018, 22:22

    und jede Begegnung ist eine willkommene Abwechslung im Bordgeschehen
    Servus, Wolfgang
  • gerda schmid 11. September 2018, 21:45

    Sieht etwas bedrohlich der Himmel aus. LG Gerdi
  • Sybille Treiber 11. September 2018, 20:27

    Und dazu in schöner Rahmen.
    LG Sybille
  • ralf mann 11. September 2018, 19:59

    Hallo Lilo, Du kannst ja richtig gute Bilder machen . . . nicht nur Kreationen
    aus Deiner 'Gourmet-Küche' . . . das Schiff passt aber gut in die Waage.
    Gruß Ralf
    • Li.Lo 12. September 2018, 11:26

      Hallo Ralf, Du wirst es kaum glauben, aber ich kann noch mehr,
      z. B. den besten Schokoladenkuchen von der ganzen Welt backen lt. den Jungs meiner Nichte, Gabelstapler fahren, auf die 3 kleinen Kinder meiner Spanischlehrerin aufpassen, Zeitschaltuhren einstellen etc. etc., aber bedenke, Du bist im Vorteil, wohnst in einer Gegend, wo man mehr Motive finden kann als Touristen... LG
    • ralf mann 12. September 2018, 12:32

      Hallo Lilo, ich bin schwer beeindruckt . . . würde ich in Deiner Nähe
      wohnen, für Deinen Schokoladenkuchen hättest Du in mir sicher
      einen Verkoster und evt. Bewunderer.
      Deinem letzten Satz kann ich tatsächlich nicht widersprechen.
      Gruß Ralf
  • Lautrec 11. September 2018, 19:55

    Bei diesem bedrohlichen Wetter kommt's jetzt auf den schiefen Horizont auch nicht mehr an, oder ? :-))......prima hast Du diese Stimmung eingefangen !

    liebe Grüsse, Uli :-)
  • Heinrich Bross 11. September 2018, 17:03

    Macht nichts,bergab segelts sich auch ohne Wind (lach),gut gefällt mir.
    LG Heiner

Informationen

Sektionen
Ordner Wasser
Views 1.819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 80 IS
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 8.3 mm
ISO 80

Gelobt von