1.861 12

freiraum7


kostenloses Benutzerkonto, RT

Waschtag

Sony NEX I Zeiss Sonnar 24mm f1.8@f10 I 1/250s I ISO100

Gesehen auf Burano während eines Venedig Besuches.

VG Oli

Kommentare 12

  • Petra HeinBuch 28. April 2013, 22:55

    ...sicherlich eine wunderschöne kleine Insel mit den etwas anderen Motiven :-)..fein das!!

    Guten Wochenstart, Gruß
    Petra
  • kaiwin 26. April 2013, 22:13

    Wunderschön - mir gefällt die Komposition, also der Ausschnitt und die Farben - passt alles!
  • Ellen-OW 25. April 2013, 22:36

    Das finde ich ist ein ganz geniales Motiv. Allein das Fenster mit den Blendladen und den Blumenkästen, die an der Wand hängen ist schon sehr sehenswert. Aber daneben mit der Wäche ist schon der hammer. Obwohl ich gerade überlege, wie die da überhaupt drankommen. Oder das ist so gerade in Körperhöhe. Sehr schön auch mit den Schatten.
    LG Ellen
  • DHZ 30. März 2013, 7:32

    ich habe es schon im Thumb erkannt!
    Die Farben Buranos sind einfach einzigartig.... Sehr fein!

    BG Daniel
  • Sabine 99 29. März 2013, 16:59

    Motiv, Gestaltung und Farben super ...
    die Wäsche zusammen mit dem Wischlappen - der Hammer !!!
    LGS
  • Thomas Bartruff 29. März 2013, 15:56

    Klasse Foto !
    Gruß Thomas
  • Kurt Stamminger 29. März 2013, 10:48

    Perfektes Lokalkolorit.


    LG
    Kurt
  • werner reinold 28. März 2013, 23:54

    eine feine aufnahme.
    tolles licht, schöne farben und ein guter bildaufbau.
    gruß werner
  • Rainer Golembiewski 28. März 2013, 23:21

    tolles Bild........(nicht mehr mit der Fujifilm X-E1...)
  • Jürgen Divina 28. März 2013, 23:06

    Perfekt gestaltet. Und die Wäsche ist typisch für Italien. Klasse, vor allem in Farbe.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Horst Schulmayer 28. März 2013, 23:01

    Nicht nur das Motiv hat etwas, auch Deine Bildgestaltung ist mehr als hervorragend.
    Gruß Horst
  • Silke Jankow 28. März 2013, 22:53

    Dein gewähltes Motiv
    gefällt sehr gut - Klasse Aufnahme
    LG Silke