Zurück zur Liste
Was willst du von meinem Manta?

Was willst du von meinem Manta?

1.048 6

Olivier Notz


Premium (Pro), Rotkreuz

Was willst du von meinem Manta?

Malediven, Süd Ari Atoll, Madivaru, März 2006
Dieser Manta schwam so nahe über mich (Foto mit Brennweite 10) dass die Schiffshalter entweder durch meinen Blitz der nach oben gerichtet war oder meiner Luft, vertrieben wurden um sich anschliessend wieder unter dem Manta zu sammeln.

meine Homepage: http://www.olivierpictures.ch

Kommentare 6

  • Christa 747 NMI 15. April 2006, 0:07

    Tolle Aufnahme, ich beneide dich um diese Situation...
    Gruss Christa
  • Sevinc Özdemir 14. April 2006, 19:03

    Ganz einfach: "Ein ganz tolles Bild". Der Manta ist zwar etwas angeschnitten aber ich finde es irgenwie gut, da er das Bild einteilt. Oben ist das Wasser heller und darunter dunkler. 10mm=>16mm - da warst du sehr dicht dran und hattest Glück das sich nicht einer von den Schiffshaltern an dir festgesaugt hat - der rechts in das Bild schwimmt, scheint sich das gerade zu überlegen ;-)
    LG Sevinc
  • Dagmar Gernt 14. April 2006, 18:55

    Super Bild. Ist Aktion drin.
    LG
  • Marc F. 14. April 2006, 15:28

    absolut geiles bild!!! bekomme direkt tiefenweh...dass ihr soo nah an den mantas dran gewesen seid *neid*
    ;-))

    kann mich noch gut an meine allererste begegnung erinnern: meemu atoll - malediven. spot war muli out. ich dachte zuerst, es sei ein zweites tauchboot über uns, welches einen solchen grossen schatten geworfen hat. wir waren so auf 15-18m...hehe...

    scheint insgesamt ein guter urlaub gewesen zu sein. kannst mir mal bei gelegenheit sagen, wo genau ihr urlaub gemacht habt...

    schöne ostern....

    lg
    marc
  • Just my pix 14. April 2006, 13:25

    Beeindruckend - da hättest du ihm ja fast eine "Last" abgenommen
  • Martin Haak 14. April 2006, 10:53

    Unterwasseraufnahmen sind immer der Hit. Dieses hier ist sehr eindrucksvoll.