Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sevinc Özdemir


kostenloses Benutzerkonto, D.
[fc-user:627608]

Über mich

Fotografieren ist eine meiner Leidenschaften.

Unterwasser zu fotografieren zählt vermutlich zu einer der schwierigeren Disziplinen. Ich bin davon fasziniert, da es mir geholfen hat die Unterwasserwelt mit anderen Augen zu sehen.

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.
Kritik und Anmerkungen sind Willkommen.

Kommentare 33

  • Jezebel 23. November 2010, 21:05

    Hallo,
    ich finde Deine Aufnahmen mehr als bemerkenswert und ich werde noch eine Weile hier stöbern. Herrlich, wie Du die Unterwasserwelt zeigst, bin ehrlich begeistert!
    lg, jezz
  • Carl-Peter Herbolzheimer 22. November 2010, 21:16

    Hallo erstmal. Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut Gelungene dabei.

    Als Schärfehilfe, fallst Du es noch nicht kennst:
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    ...und an der E-Gitarr - die Chämelotts
    ...und an der E-Gitarr - die Chämelotts
    Carl-Peter Herbolzheimer

  • Norbert Probst 22. März 2008, 10:58

    Schön, mal wieder etwas von dir zu hören! Danke.
    hg, Norbert
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 19:43

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • AndreasBatjan 2. November 2007, 19:06

    Hallo Sevinc,
    soviele Unterwasserbilder und in Deinem Profil Du in einer verschneiten Winterlandschaft!
    Das will nicht so recht zusammen - die Fangemein
  • Chris S.. 6. Oktober 2007, 14:05


    Kann Dich sehr gut verstehen, eine traumhaft andere, schöne Welt da unten!!!
    Grüßle
    Chris
  • Andi Voeltz 2. Oktober 2007, 0:11

    Hallo Sevinc,

    danke für Deine Anmerkungen an meinen Bildern.
    Ich habe den Rotfeuerfisch übrigens mit einer 350D
    gemacht und nicht mit der EOS 5D. Dazu sei auch
    gesagt das eine Blende nicht immer "förderlich"
    sein muss damit es Schwarz wird ;-)
    Bildaufteiler ( Pterois Terror )
    Bildaufteiler ( Pterois Terror )
    Andi Voeltz
  • H.-Joachim Lingelbach 28. September 2007, 9:28

    Hallo Sevinc
    habe heute Zeit für Deine UW-Aufnahmen gefunden, schöne Sachen dabei. Weiter viel Spass in der fc, viele Anmerkungen und immer gut Licht.
    Grüße vom Kulkwitzer See in Leipzig, Achim
    Welsbeobachtung im Kulkwitzer See, Leipzig
    Welsbeobachtung im Kulkwitzer See, Leipzig
    H.-Joachim Lingelbach
  • Jens Klettenheimer 18. September 2007, 14:45

    Hallo Sevinc,

    dachte ich mir doch fast, dass ich dich hier treffe! ;-)
    Deine Unterwasseraufnahmen sind wirklich beeindruckend!

    Viele Grüße
    Jens
  • Norbert Probst 19. Juni 2007, 23:58

    Hallo Sevinc,
    ist ja seltsam, dass beim Voting so eitel Sonnenschein herrscht. So kenne ich die fc gar nicht. Vielleicht kommt das Dicke Ende noch under den verdeckten Votern? Ich traue dem Braten nicht.
    In dieser Tiefe herrschte eine Temperatur von 17 Grad. Hüsch frisch, trotz Halbtrocki. Und das am Äquator! Das Bild ist ein Glückstreffer. Ich sah die Situation, stellt auf Zeitautomatik, riss die Kamera hoch und wartete, bis das Tier erneut den Schwarm attakierte. Ich schoß zwei Serienbilder. Das wars. Am Raw habe ich bis auf das Ausflecken nichts machen müssen. Hätte aber nicht gedacht, dass das Bild so gut ankommt.
    LG, Norbert
  • Sir Tobys diario 08-09 1. Juni 2007, 16:03

    Du bist in der U/W-welt herzlichst willkommen. Ich schätze Deine Anmerkung bzgl. der "Makrele" oder wenn, Greenpeace das mit bekommen würde ...

    Wenn Du fotografierst unter Wasser, ist alles erlaubt nur nicht "abschiessen" und "Flossenschlagen", Du bist auf einem guten Weg, wie ich meine ..., Bussi, m-t
  • Norbert Probst 29. Mai 2007, 16:24

    Die Zähne habe ich für's shooting geputzt :-))))
    Der Rest ging automatisch.
    LG, Norbert
  • Pe-Sto 29. Mai 2007, 16:21

    Hi Sevinc,
    Jetzt weiß ich Dummerchen, wo beim Fisch vorne ist.
    :-)). Danke schön für Deine Hilfestellung.
    Viele Grüße von der "Ahnungslosen" Peggy
  • Pe-Sto 28. Mai 2007, 19:11

    Hallo Sevinc,
    auch wenn ich kein Taucher bin, ich trau mich in Dein Profil zu schreiben. Du machst so klasse Unterwasseraufnahmen. Mannomann. Durch Deine prächtigen und feinen Fotos hat man das Gefühl, man ist selbst unter Wasser. Ich wünsche Dir immer genug Luft in Deinen Sauerstoffflaschen (oder so ähnlich :-)))
    LG Peggy

Kenntnisse