Zurück zur Liste
Was will mir das Bild sagen?

Was will mir das Bild sagen?

2.635 12

Was will mir das Bild sagen?

Wahrscheinlich sagt es jedem Menschen etwas anderes - und manchen gar nichts...

Kommentare 12

  • Robert Scheel 28. Oktober 2020, 11:13

    Beginn der Entfremdung.
    LG Robert
  • Peter Svetitsch 27. Oktober 2020, 17:07

    Noch eine Deutung habe ich gerade gehört: Der Kerl ist stur, starrköpfig und fade; er hat sich ein Bild von ihr gemacht, dem sie aber nicht entsprechen will. Daher ist sie auf dem Absprung... (Deutung einer kritischen jungen Dame) LG Peter
  • Bricla 27. Oktober 2020, 13:28

    Der Friseur hat gepfuscht. "Schauen Sie sich das an! Können Sie da noch was machen?"
    Da fällt die Frau aus dem Rahmen. ;-))
    Sorry, sehr prosaischer und wenig tiefenbefrachteter Kommentar.
  • Peter Svetitsch 27. Oktober 2020, 11:16

    Mir wurde gerade mündlich folgende Deutung mitgeteilt:
    Beziehungskrise - er hat zwar noch ihr Bild (im Kopf?), weiß aber, dass sie nach Anderen Ausschau hält und förmlich schon nach ihnen greift... armer Kerl!
  • ConnieBu 27. Oktober 2020, 11:02

    "Frauen fallen nicht aus dem Rahmen - sie greifen aus dem Rahmen" ...
    :)
    LG Connie
    • Peter Svetitsch 27. Oktober 2020, 11:12

      Ist das statistisch nachgewiesen? ;-)
    • ConnieBu 27. Oktober 2020, 11:23

      Mit Sicherheit. Alles, aber wirklich alles, ist statistisch irgendwie nachgewiesen. Ob es allerdings nach Haarfarben nachgewiesen ist, wonach sie genau greifen, kann ich nicht belegen. Ich tendiere aber dazu, zu behaupten, dass Blonde eher nach ihrem Krönchen greifen und Rothaarige nach dem Besen :))))
    • Peter Svetitsch 27. Oktober 2020, 16:29

      Na, da haben wir‘s: Jetzt hast Du es Dir mit den Blonden und mit den Rothaarigen verdorben! Ich wasche meine Hände in Unschuld.
    • ConnieBu 27. Oktober 2020, 16:41

      Krönchen richten ist was sehr Positives in der Frauenwelt!. .. und ansonsten : greif ich zu meinem Besen und flieg weiter :)
      Zudem haben wir ja jetzt bereits eine schlüssige und überzeugende Interpretation, die mündlich mitgeteilt wurde.. Dem schließe ich mich dann solidarisch an :)
  • H.-Jürgen Kühne 27. Oktober 2020, 10:59

    kurz-sie ist übergriffig :-) oder will ihn aus seinen Gedanken REISSEN!
    Du siehst jeder hat seine Visionen dabei :-))). Wieder eine wunderbare Gestaltung.
    LG Jürgen