Zurück zur Liste
...was siehst du da bloß?...

...was siehst du da bloß?...

4.357 9

pann-


Premium (World)

Kommentare 9

  • udo schmid 31. Mai 2015, 11:53

    Hi, Peggy, wir hatten gerade viele schöne Momente, als ich mit meiner Frau Deine Fotos angesehen habe. Und dann habe ich eines ausgewählt, um Dir unsere Anerkennung für Deine Bilder zu übermitteln. Sie leben und verbreiten Freude
    LG Udo
  • Julia Rupp 28. Mai 2015, 15:04

    Sehr süß, wie die Kleine sich fokussiert! Da können wir Erwachsene uns eine Scheibe abschneiden... Multitasking ist nicht alles ;-)

    Wie bekommst du das Licht so eingefangen? Tiefenschärfe ja, aber es glänzt auch so schön??
  • KarinS. 27. Mai 2015, 23:30

    wieder märchenhaft schön :-)
    lgk
  • gemsi 27. Mai 2015, 21:12

    Tolles Bild und in s/w denke ich noch eindrucksvoller als es in Farbe wäre.
    ...und die Kleine ist so was von süss!
    VG Gabi
  • Golden_Eye 27. Mai 2015, 18:22


    Soooo niedlich, die Kleine ... selbst dieser Sonnenflicken auf der Kleidung .... kommt wir so bekannt vor, als ich noch Kind war ..... :-)
    Ein wunderhübsches Foto!

    LG Claudia
  • Hans Mentzschel 27. Mai 2015, 17:33

    In diesem Alter ist die Welt voller Wunder!
    Es gibt so viel Neues und Spannendes. Dein Mädle kommt aus dem Staunen wohl kaum heraus
    Wunderbares Foto mit der pann- üblichen Focussierung und präzisen Lichtführung.
    Großartig!
    LG Hans Me.
  • Ela Ge 27. Mai 2015, 15:58

    Kinderstaunen! ..... und sich voll auf den Moment einlassen is eine Gabe, deren hauptsächlich noch Kinder mächtig sind
  • Angela 47 27. Mai 2015, 12:23

    Für so ein kleines hübsches Mädchen
    ist die Welt zu entdecken riesen gross...........lach
    Eine wunderschöne SW - Aufnahme,
    klasse

    LG Angela
  • J-K-PhotoArt 27. Mai 2015, 12:12

    was es nicht alles zu entdecken gibt!!! spannende welt ist das!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 150.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten