Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was passiert dann?

Was passiert dann?

751 15

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Was passiert dann?

Kjell scheint Monty zu fragen, was passiert, wenn er so richtig an dem roten Faden zieht :-)))

Kommentare 15

  • Christiane Döring 23. Oktober 2010, 18:40

    plums .... Monty scheint schon sehr gespannt auf das Resultat. Dieser Kratzbaum hat übrigens ein schickes Design. Ich wollte mal einen kaufen der hieß "Modell Leo". Mein Mann hat für so was leider gar keinen Sinn.
    LG Christiane
  • Chicki 23. Oktober 2010, 11:14

    hehe, dann gehts ab in die tiefe:))
    lg moni
  • Petra M.. 22. Oktober 2010, 21:19

    Lass` sein Kjell, sonst kracht vielleicht der ganze
    Kratzbaum zusammen. Aber wie es aussieht, lest
    ihr beiden ja gerade die Anleitung zum Aufbau vom
    selbigen. Und die scheint so konfus zu sein, dass
    sich bei Monty schon das Nackenhaar sträubt.
    Oh nee, hab` ich jetzt wieder gelacht.
    Das Foto ist mal wieder ein richtiger Kracher.
    Liebe Grüße
    Deine Petra
  • kio-fotos 22. Oktober 2010, 20:01

    :)))
    lg kim
  • Axel Sand 22. Oktober 2010, 19:41

    Dann zündest Du die Raketen und es geht ab zum Mond...
    Klasse Szene, gut gemacht!
    Gruß
    Axel
  • sharie 22. Oktober 2010, 17:25

    Das ist das Band, was die Leckerchen nach oben befördert, deshalb schauen die Beiden auch so gespannt ;-)))
    Eine klasse Momentaufnahme.
    Lg Maike
  • ReinholdU 22. Oktober 2010, 14:35

    Kjell muss alles entdecken, er ist ja noch klein. Monty wird schon verhindern, dass was Schlimmes passiert.
    Die Beiden gucken so süß.
    VG Uli
  • Claudia.K. 22. Oktober 2010, 13:04

    Oje, nachher bricht hier alles zusammen ...;-))

    Einfach herrlich, Deine beiden Entdecker
    und eine klasse Aufnahme!

    lg Claudia
  • g.j. 22. Oktober 2010, 11:03

    nicht viel fragen - ganz einfach machen;))))
    ein herrliches foto von den beiden in einer tollen perspektive!
    lg, gerti
  • SteveHH1965 22. Oktober 2010, 10:48

    Ist die Reissleine
    dann öffnet sich die Hängematte nach unten.
  • Schank Vital 22. Oktober 2010, 10:47

    Super Katzenbild
    Lg
    Vit
  • SchnurzelPurzel 22. Oktober 2010, 10:26

    Schau mal auf den Start von Fotocom. du bist heute vorne dran ;o)
  • Ursel von der Küste 22. Oktober 2010, 10:25

    monty halte ihn zurück ... kjell, lass es ... dieser rote faden hält alles zusammen :-)))
    lg ursel
  • eljo 22. Oktober 2010, 10:11

    Was für ein klasse Kratzbaum, bei Euch möcht ich auch Katze sein. Schönes Foto. Liebe Grüße Ellen
  • wfl 22. Oktober 2010, 9:20

    Ein KLASSE Katzenfoto.
    lbg wfl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten