Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein (neuer) Kratzbaum für alle Felle :-)))

Ein (neuer) Kratzbaum für alle Felle :-)))

572 10

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Ein (neuer) Kratzbaum für alle Felle :-)))

als da wären Merlin, Luna, Monty, Watson und Kjell

(unser Floyd ist eher nicht der Kratzbaumtyp, er muss immer langausgestreckt schlafen *gg*)

Kommentare 10

  • Petra M.. 21. Oktober 2010, 20:35

    Der Neue wurde ja gleich voll in Beschlag genommen.
    Und die Miezen haben sich schon ihren Lieblingsplatz
    auserkoren. Nur Watson und Monty konnten sich wohl
    noch nicht so ganz entscheiden. Kjelli ist natürlich mal
    wieder die absolute Krönung.
    Eine hammermäßige Collage.
    Herzliche Grüße
    Deine Petra
  • kio-fotos 21. Oktober 2010, 20:02

    klasse! ...und ein sehr gewagtes muster :))))
    lg kim
  • Axel Sand 21. Oktober 2010, 18:54

    Toll!
    Gruß
    Axel
  • Ursel von der Küste 21. Oktober 2010, 18:45

    wieder so eine schmunzel collage ... jeder hat seinen platz gefunden und scheint sich wohl zu fühlen.

    teddy und auch die kleine elfe nina bevorzugen das bett. für das elfchen ist es wichtig, dass es kuscheldecken gibt. heute habe ich sie beobachtet: sie steckt ihre kleine schnute in jede falte und schiebt ihren körper hinterher. ergebnis: eine mini beule auf dem bett.
    lg ursel
  • Claudia.K. 21. Oktober 2010, 17:53

    Wie klasse .... und mein absoluter
    Favorit ist rechts unten, das ist sowas von cool !!!

    lg Claudia
  • boerre27 21. Oktober 2010, 16:54

    Ja, das bräuchte ich auch mal, aber sie schlafen ohnehin immer auf dem Bett. Klasse Collage von Deiner Rasselbande, gefällt mir sehr.

    Liebe Donnerstagsgrüße - boerre27
  • Heidi Bollich 21. Oktober 2010, 16:46

    Klasse Deine Collage von der MC-Bande ;-)
    LG Heidi
  • sharie 21. Oktober 2010, 16:29

    Also die Bande findet den Kratzbaum scheinbar super . Lünchen liegt da ja total cool in der Mupfel. Watson und Monty werden zu Höhlenbesetzern (bei uns heißen die Dinger Appartment ;-)) Kjell hat sich auch schon eine Mupfel ausgesucht. Und Merlin scheint auch zu grinsen.
    Herrlich die Collage von der Bande.
    Übrigens, noch eine Gemeinsamkeit von Floyd und Moritz.
    Moritz ist auch nicht der Kratzbaum-Kater. Er liegt am liebsten lang ausgestreckt auf dem Bett, der Couch oder der Fensterbank.
    Lg Maike
  • g.j. 21. Oktober 2010, 16:20

    eine tolle collage von deinen hübschen tieren - so sehen zufriedene katzen aus - sehr schön anzusehen!
    lg, gerti
  • ReinholdU 21. Oktober 2010, 15:07

    Da sind sie alle zusammen. Eine echt starke Collage.
    VG Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten