SchnurzelPurzel


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1308053]

Über mich

Ausrüstung:

Kommentare 28

  • Petra Arians 2. Januar 2010, 7:32

    moin andrea,
    habe deine neujahrswünsche leider zu spät entdeckt.
    ich wünsche dir auch ein frohes neues jahr und viel erfolg und glück im selbigen.

    lg
    petra
  • Sabine Czajka 27. September 2009, 19:46

    Hallo SchnurzelPurzel,
    danke für Deine Anmerkung!
    Schöne Fotos hast Du.
    LG Sabine
  • Nobby aus Reinbek 26. Mai 2009, 23:39

    Hallo SchnurzelPurzel,
    erst mal Danke fürDeine Anmerkung, über die ich mich sehr gefreut habe. Immer wenn man glaubt die Eulen von vorne zu erwischen, sind auch schon die Köpfe wieder gedreht. Na, vielleicht klappt es ein anderes mal besser.
    LG Nobby

    Zwei Eulen
    Zwei Eulen
    Nobby aus Reinbek
  • Rainer Beyer 16. Mai 2009, 11:25

    Hallo Andrea,
    habe mich über Deine Anmerkung sehr gefreut.
    Gruß Rainer
    Solarpark #01
    Solarpark #01
    Rainer Beyer
  • Alexander Scheibbs 16. Mai 2009, 8:16

    hallo andrea,
    danke für deine anmerkung
    Maine Coon
    Maine Coon
    Alexander Scheibbs

    habe mich sehr darüber gefreut!

    lg, alex
  • Photo-Sparta 5. Mai 2009, 19:50

    Schau dir das Foto mal genauer an, dann sollte sich die Frage von alleine klären...

  • Petra Arians 30. April 2009, 14:57

    moin andrea,
    vielen dank für deine nette anmerkung.
    also meist schlafen sie alle im bett.....grrrr.
    ich muss zugeben, manchmal wird es schon ein wenig eng aber missen möchte ich das auch nicht :-)))
    wünsche dir ein schönes verlängertes sonniges wochenende.

    glg
    petra
  • Photo-Sparta 28. April 2009, 20:14

    Hey Andrea,

    dank Dir! Ja und bis das nächste Bild folgt, dauerts nu wieder ne Woche ;)

    Freut mich, dass Dir das Foto gefällt!

    Grüße
    Daniel

  • Photo-Sparta 21. April 2009, 22:07

    Hi Andrea,

    auch hier wieder danke, für die Anmerkung!

    Grüße
    Daniel

  • Photo-Sparta 19. April 2009, 20:00

    Hallo Andrea,

    dank Dir für Deine Anmerkung. Zeus ist ein Er und er ist noch ein Jungtier.

    Weißkopfseeadler bekommen ihr weißes Gefieder und den gelben Schnabel erst, wenn sie älter sind. Dies ist ein Schutz für die Tiere, da ausgewachsene Adler sie nicht angreifen, wenn sie in ihr Revier eindringen.

    Grüße
    Daniel

  • Photo-Sparta 5. April 2009, 20:28

    Hi Andrea,

    ja, ich habe Blut und Wasser geschwitzt, aber es hat sich gelohnt, wie man sieht ;)

    Grüße
    Daniel

  • Photo-Sparta 3. April 2009, 18:56

    Hi Andrea,

    dank dir, für deinen Kommentar und die fachkundige Artenbestimmung :)

    Grüße
    Daniel

  • Annabella B. 1. April 2009, 11:14

    Danke fuer Deine Anmerkung,Andrea..
    Jessie , der Golden Retriever ist ein "Blonder" Retriever und Spook ist ein Mix , da ist wohl Perser drin..
    Schaue mir gerade Deine Fotos an..
    LG Annabella
  • Deti Friedrich 24. März 2009, 23:11

    moin, moin !!!

    sag mal kurz und gerne hallo hier !

    vieleicht haben wir noch ein gemeinsames Thema - beim nächsten Stammtisch vieleicht ...?

    LG Deti
  • Petra Arians 16. März 2009, 12:40

    moin andrea,
    vielen dank für deine anmerkung.
    wir sind selbständig und haben ein taxiunternehmen und daher schon immer recht früh auf den beinen :-)))

    dir ne schöne woche und

    glg
    petra
  • 31 699
  • 313 464
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse