Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

eljo


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:1584959]

Über mich

Bin keine Hobbyfotografin, sondern, mein Hobby ist das Fotografieren. Ich würde mich über jeden Klick, jede Anmerkung (auch wenn es Kritik ist) freuen.

Am liebsten fotografiere ich die Natur.

Ich möchte hier Fotos austellen, die nicht perfekt sein müssen oder sollen, die sollen "die Profis" machen. Bei meinen Fotos zählt der Moment!

Wenn ich Anmerkungen bekomme freue ich mich sehr, wenn ich dann zurück schreibe und die Bilder desjenigen gefallen mir, heißt es aber nicht, das ich genauso viel Anmerkungen zurück haben will. Manche Fotografen haben halt so tolle Fotos, dass ich mich nicht zurück halten kann.

Und noch was:
Alle Rechte der von mir eingestellten Bilder liegen bei mir und dürfen weder verändert, gewerblich genutzt, missbraucht, vervielfältigt noch an Dritte weiter gegeben werden.


Ich habe mir eine Neue Kamera zugelegt:
Sony a 580
AF DT 18-70
Sigma 70-300mm

L I E B E -- FC ler
b i t t e ab sofort K E I N E persönlichen Anmerkungen mehr in mein Profil schreiben. Hier sammeln sich im Laufe der Zeit zu viele Anmerkungen an, die keiner mehr liest. Vielmehr freue ich mich über eine Anmerkung unter meine Bilder und wenn keins gefällt, ja dann eben nicht.
Da sich einige ja doch nicht zurück halten können, :-)))
DANKE!

Kommentare 18

  • Anna und Martin 15. Oktober 2012, 8:29

    Hallo Ellen,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt.

    lg Anna

  • Michaele Spang 21. Januar 2012, 22:30

    Yoshis Office
    Yoshis Office
    Michaele Spang

    Liebe Ellen,
    du hast Recht!
    Mein Kater kann manchmal sehr lästig sein,
    wenn er sich zwischen Laptop und mich
    "hinpflanzt".
    Danke für deine liebe Anmerkung.
    VG Michaele
  • Helmut Meiners 23. Dezember 2011, 17:23

    Möchte mich für Deine nette Anmerkung (Bild Schloß Neersen) recht herzlich bedanken.
    Frohe Weihnachtsfeiertage und ein glückliches und
    zufriedenes neues Jahr
    Viele Grüße
    Helmut
  • Hans-Olaf FLÜGEL 23. November 2011, 11:11

    Na, Ellen, da habe ich wohl auch eine Seelenverwandte entdeckt, oder Du mich.
    Dieses stundenlange auf's Wasser "starren" wirkt so beruhigend und doch wieder den Geist anregend - durch die ständige Bewegung und Veränderung.
    Dann gucken wir mal schön weiter, nich' ?
    LG von
    olli
  • Verena1978 10. November 2011, 11:58

    Griechenland :-)

    Glück blau- weiß
    Glück blau- weiß
    Verena1978


    LG, Verena
  • Karin S...aus NRW 8. November 2011, 22:09

    dankeschön ellen lg karin
  • Pit 53 7. November 2011, 20:18

    Das kleine Haus hab ich in Wernigerode
    aufgenommen.
    lg Peter
  • Roland Pörsch 18. Oktober 2011, 7:16

    Danke für die Anmerkung.
    Das mit Tschuna habe ich nicht gewusst. So ist die Natur...Ich denke, der Hase hat ihr gut geschmeckt!
    LG Roland
    abgestaubt.....
    abgestaubt.....
    Roland Pörsch
  • Roland Pörsch 15. Oktober 2011, 12:30

    Hallo Elke,
    danke für die Anmerkung. Nein, die Schnäbel sind naturbelassen nicht angemalt!
    LG Roland
    Bin ich das wirklich?
    Bin ich das wirklich?
    Roland Pörsch
  • Fotohunter78 8. Oktober 2011, 18:21

    Danke für deinen netten Fotokomentar zu
    Blicke
    Blicke
    Fotohunter78


    Hab mich sehr darüber gefreut !!
    LG Michael
  • Rhapsody09 2. Oktober 2011, 9:42

    Ganz lieben Dank für deine netten AM Ellen, freue mich sehr darüber. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, LG von der Mosel, Marion
  • wolly-boy 2. Oktober 2011, 8:53

    Die Übersetzung war schlecht - ich hatte ein Wort vergessen! :-(
    Aber inzwischen berichtigt :-)
    LG. wolly
    Wenn in Deinem Profil zu viel Anmerkungen sich sammeln, lösch sie doch einfach - woll?
  • Jü Bader 29. September 2011, 11:02


    ...weil es deine Lieblingsblume ist...
    ganz lieben Dank für dein Lob!
    lg jürgen
  • Jochen Ostrominski 8. September 2011, 19:51

    Ganz herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.
    LG Jochen
    Hunde Bar
    Hunde Bar
    Jochen Ostrominski
  • Wilhelm P. (Pit) Vins 2. September 2011, 0:44

    Hallo Ellen,
    danke für Deine Anmerkung zu . Man muss einfach Glück haben, dass in dem kurzen Augenblick, den man für das Foto Zeit hat - denn die Fähren sind ja erstaunlich schnell - die richtigen Umstände, insbesondere das richtige Licht, hat.
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit
  • 4 2
  • 470 2.335
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse