Zurück zur Liste
Was is denn da unten los ???!!!!!!!

Was is denn da unten los ???!!!!!!!

882 30

Klaus Kieslich


Premium (World), Potsdam

Was is denn da unten los ???!!!!!!!

Hier hatte ich das absolute Glück einen Rehbock und einen Biber gemeinsam auf ein Bild zubekommen :-)

Jeder hat seins
Jeder hat seins
Klaus Kieslich

Kommentare 30

  • Eifeljäger 20. Februar 2015, 17:26

    Glück gehabt und den Augenblick gut im Bild festgehalten.
    Gruß, Franz
  • The beauty of nature 3. August 2014, 20:02

    Unglaublich, was für ein Glück! So ein Foto können sicherlich nicht viele zeigen. Du warst sicherlich ganz schön aufgeregt?!

    Liebe Grüße
    Helene
  • picture-e GALLERY70 28. Juli 2014, 17:01

    Das ist der Lohn des Jägers, Top. Das ist sicherlich einmalig. (MF)
    ..........................................................................
  • Klaus Zeddel 22. Juli 2014, 10:19

    Da ist Dir wirklich ein Glücksschuß gelungen. Den Biber sieht man wohl kaum, aber er scheint genug Lärm zu machen um die Aufmerksamkeit des Rehbocks zu erregen.
    LG Klaus
  • annemarei 22. Juli 2014, 6:24

    wie geht den sowas..irre !!!!!!!!!!
    LG Anne
  • Maria J. 21. Juli 2014, 21:00

    @ ... alles klaro!
    Ich werde das in Zukunft bedenken müssen!
    Mit Dank und Grüßen!
    Maria
  • Klaus Kieslich 21. Juli 2014, 18:57

    @Maria,das könnte sein.Ich hab einen Moni der mit einer Polisirationsfolie überzogen ist und von Natur aus sehr recht viel Helligkeit schluckt.Aber auf dem Moni is alles gut erkennbar und nich zu dunkel.Ich bearbeite ja auch dem entsprechend die Aufnahmen....bei Anderen könnten sie gar als zu hell wirken :-),Mit dem Wissendem ,was die Spezies anbelangt,hast Du Recht.
    Gruß Klaus
  • Maria J. 21. Juli 2014, 17:59

    ... was du alles siehst ... ,-)
    Dazu muß man aber ein Wissender sein ...
    aber das bist du ja .. .
    ,-)
    PS.: Hab das Bild nochmal aufgehellt ..
    und jetzt sehe ich auch, was du siehst!
    Vielleicht ist ja nur mein Monitor zu dunkel eingestellt ...
    LG Maria
  • Klaus Kieslich 21. Juli 2014, 16:21

    @Maria,jau,garantiert ein Biber und zwar ein Weibchen.....da is nichts suggeriert.Leider kam sie nich höher auf den Ast geklettert .Deutlich sind aber die Zitzen und auch die Nase erkennbar
    Gruß Klaus
  • Maria J. 21. Juli 2014, 15:33

    Ist schon erstaunlich, was Menschen alles so sehen, wenn man es ihnen geschickt suggeriert .. ,-)
    Ich sehe nur einen Rehbock
    ... und etwas Bräunliches hinter dem Ast !
    Ein Biber ... sagst du?
    "Gut gesehen" kann ich da nur sagen ...
    ,-))
  • makna 21. Juli 2014, 11:24

    Tolle Szene !!!
    BG Manfred
  • Koelsche 21. Juli 2014, 9:14

    Neugieriger Rehbock und Biber auf einem Foto - das ist ein toller Zufall! Gratulation, ein schöner Schnappschuß!
    Eine gute neue Woche!

    LG
    Koelsche
  • Sibille L. 21. Juli 2014, 9:13

    Eine tolle Momentaufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • dorlev 21. Juli 2014, 9:08

    sehr neugierig dieser Rehbock - klasse eingefangen!!
    LG dorle
  • David Kaczmarek 21. Juli 2014, 7:32

    Das ist wirklich Glück. Sehr gut.
    VG David