Zurück zur Liste
was habe ich bloss mit der Zeit gemacht ?

was habe ich bloss mit der Zeit gemacht ?

1.499 17

carlosb.


Premium (Pro), Xabia E

was habe ich bloss mit der Zeit gemacht ?

Meiner Lebenszeit. wir haben ja nur diese eine, wenn ich am Ende des Lebens da sitze und mich frage, was hast du mit deiner Zeit gemacht, einfach totgeschlagen, dann werde ich sicher einfach verzweifelt sein

Kommentare 17

  • Perchta von Steinburg 6. Februar 2016, 18:40

    Zeit ist kostbar, wir nutzen es zu wenig aus
  • Bajaart 4. Oktober 2015, 14:15

    Wenn man zuviel über die Vergangenheit und Versäumtes grübelt, verplempert man auch seine Gegenwart und damit die Zukunft. Man kann die Vergangenheit leider nicht ändern, nur daraus lernen!!
    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag
    Barbara
  • Ernst Seller 25. September 2015, 21:31

    nutze die Zeit......de Wold is schääää........
    Pfiadi
  • Werner.Jena 23. September 2015, 17:38

    Hammer !!!!!!!!!!!!!!
    Dagmar und Holger haben eigentlich alles auf den Punkt gebracht.
    Ein Bild, das jeden von uns aufrütteln sollte.....
    Eine Frage, vor der wir alle einmal stehen......
    JETZT müssen wir umdenken und handeln, denn sonst werden wir nicht einmal die Gelegenheit bekommen, uns am Ende irgendetwas zu Fragen.......
    Eine großartige Arbeit, die wunderbar zum Nachdenken auffordert und viele Gedankengänge zulässt.
    Auch überzeugt sie mit hervorragenden Bildelementen, die deutlich zeigen, dass du nicht nur ein hervorragender Künstler bist, sondern zudem ein begnadeter Fotograf.
    Kompliment !!!!!!!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • carlosb. 23. September 2015, 9:35

    Gisela ,ich hoffe noch nicht.
    Carlos
  • Gisela Gnath 23. September 2015, 9:05

    Huch...das könnte auch ich sein :-))
    lg Gisela
  • Frederick Mann 23. September 2015, 8:19


    picture and thoughts, superb
  • † Ushie Farkas 23. September 2015, 6:23

    Du wirst in ein anderes Leben gehen,was noch spannender ist! Zeit ist immer begrenzt und wirklich genutzt wird sie selten.Carlos! sei zufrieden, Du machst mit Deinen Bilder mehr draus wie die meisten anderen!
    Fav und Grüße
  • Charly Charity 22. September 2015, 23:18

    ...das Buch heißt "Über den Tod und das Leben danach" ;-))
  • Charly Charity 22. September 2015, 23:03

    Ich denke wir alle haben "Mist" gebaut und jeder hat seine eigenen "Leichen" im Keller ;-) ... wenn ich das mal so salopp formulieren darf ... Doch wichtig ist, was ich jetzt draus mache ... Holger hat es schon sehr gut formuliert. Die Vergangenheit ist erledigt! Die Zukunft gibt's noch nicht ... also, nur das Heute zählt! Das worauf ich mich konzentriere wird DA SEIN.
    Im übrigen halte ich viel von der Auseinandersetzung mit dem Tod, so wie wir uns auch mit der Geburt des Menschen auseinandersetzen und mit jedem , für uns wichtigem Thema. Die Denkansätze von Dr. Kübler Ross haben mir sehr geholfen ;-))
    Eine wundervolle ART *****über ein Thema das unwiderruflich jeden Menschen betrifft. Das Thema Tod soll uns nicht trennen, sondern vereinen.
    Im Übrigen denke ich, die Frage ist nicht, was hast du/ich/jeder mit deiner Zeit gemacht, sondern was habe ich, du, jeder mit/aus seinem Leben gemacht, und wie gehe ich mit MIR um.
    glg Dagmar
  • Holger X. 22. September 2015, 19:37


    Für mich ist die Frage alles andere als grausam - ist doch nur von Vorteil, wenn man sie sich rechtzeitig stellt, dann kann man's wenigstens den Rest seiner Tage besser machen !

    Ich hab' sicher auch viel meiner Lebenszeit schlicht und einfach verschwendet und streckenweise sehr wenig zum Nutzen der Gesellschaft, bzw. meiner Mitmenschen getan - mittlerweile versuche ich, das wenigstens ein wenig wieder auszugleichen, mehr kann ich nicht tun.

    Übrigens eine irre Darstellung mit dem nachdenklichen, grübelnden Totenkopf !

    L. G. - Holger
  • Monika Berg 22. September 2015, 18:44

    Diese Frage ist eigentlich nur grausam, ein Thema bei dem man Panik bekommen kann :-(
  • Lichtträumer 22. September 2015, 17:18

    Thema was wohl jeden bewegt gut umgesetzt.
    Schöne Arbeit
    LG Dittmar
  • LichtSchattenSucher 22. September 2015, 17:17

    Diese Frage werden sich viele stellen wenn sie älter werden!

    Und je nach Stimmung kann man da zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen. Es gibt da auch völlig verschiedene Ansprüche und Massstäbe.
    Da wir alle nur Menschen sind mit vielen Schwächen und Fehlern, kann man auch keine Wunder erwarten...
    Gruss
    Roland
  • Detlev D. 22. September 2015, 17:11

    Lustige Darstellung!
    Ich vermute, da wurde wieder Deine Tochter einbezogen? ;-)


    SG Detlev

Informationen

Sektion
Ordner Welten
Views 1.499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten