Zurück zur Liste
Was für eine verrückte Zeit...

Was für eine verrückte Zeit...

8.105 5

BlueIce


Premium (Pro)

Was für eine verrückte Zeit...

in der wir uns befinden! Ob man das zur jeweiligen Zeit immer schon gedacht hat...?

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht BlueIce ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Fotoarbeiter 8. Dezember 2022, 22:46

    Schöne Gedanken, die du dir machst.
  • Kai-Uwe Goetz 28. November 2022, 21:21

    Es läßt sich vortrefflich über die Zeit philosophieren, wir können sie fürchten, versuchen sie zu ignorieren,  totzuschlagen, verfluchen und und und ...
    Dabei kommt es m.E. nur auf eines an: das Beste aus der Zeit zu machen die uns gegeben ist.
  • A.-J. O. 28. November 2022, 16:41

    Zumindest für die Spanne an Jahren, an die ich mich erinnern kann, hieß es zu jeder Zeit, sie wäre eine verrückte — wenn auch stets von anderen Leuten und aus anderen Gründen.

    Kalter Krieg, Vietnamkrieg, Ölkrise, Waldsterben, Computerisierung und Automatisierung, Massenarbeitslosigkeit, Globalisierung, soziale Netzwerke und Smartphones …

    Und dazwischen große und kleine Katastrophen und soziale Brandherde — die einen ganz weit weg, die anderen ganz nah vor der Haustüre …

    Verrückte Zeiten — oder einfach Menschheitsgeschichte.
  • Bruder J. 28. November 2022, 15:43

    die schlechte zeit von heute sind übermorgen die guten alten zeiten !