Zurück zur Liste
was es auch ist ....

was es auch ist ....

1.264 22

ingrid hagl


kostenloses Benutzerkonto, capoliveri elba

was es auch ist ....

....jedesmal wenn ich zu meinen mineralienplätzen gehe ,gibt es etwas neues zu bestaunen,dieses grüne zeug(kupfer?)kam aus grauer erde in einem kleinen bächlein heraus .die farbe ist echt ,keine bearbeitung.manchmal stehe ich nur da und staune ,was die natur so alles zaubert

Kommentare 22

  • Marguerite L. 16. Dezember 2008, 11:47

    Die Natur ist eine Künstlerin, Du auch!
  • Dietmar Stegmann 11. Dezember 2008, 22:08

    Das ist eine wirklich schöne smaragdfarbene Struktur. Schön präsentiert.
    VG Dietmar
  • elfenzauber 30. November 2008, 21:00

    Würde mich auch interessieren, habe ich noch nie gesehen.
    Klasse Makro!!
    Lg elfenzauber
  • Anla 30. November 2008, 20:00

    Das sieht ja klasse aus mit dieser Farbe und den goldenen Lichtern darin...da würde ich jeden Tag hingehen, um immer wieder zu staunen.....wirklich beeindruckend Dein Bild !
    Gruß Anla
  • Charly Roggow 30. November 2008, 13:16

    Besonders diese Farben begeistern mich, gefällt mir ausgezeichnet
    LG Charly
  • De Kludi 30. November 2008, 0:55

    Da würde ich auch gerne mal stöbern..........
  • Andreas Ha. 29. November 2008, 23:01

    Sehr interessante Farben - Kupfersulfat könnte es vielleicht sein, ist aber ungesund!
    Dein Foto jedoch ist Balsam für die Augen!
    LG Andreas ;o)
  • Shades of gray 29. November 2008, 22:02

    das sieht ja gewaltig aus! ich hoffe, das wirst du mir
    gelegentlich mal in natura zeigen :-)
  • Jürgen Löhner 29. November 2008, 21:55

    Das sieht schön aus. So ein Fleckchen Erde hätte ich auch gerne.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Eva Winter 29. November 2008, 21:16

    Mir fehlen wirklich die Worte. Einfach toll ist das.
    Die Farbe mag ich ganz besonders gerne.
    LG Eva
  • Rainer Rottländer 29. November 2008, 21:12

    Sehr Schöne Mineralien und Klasse dargestellt. Elba ist ein Dorado für Mineralien, was du alles schon gezeigt hast, erstaunlich.
    LG Rainer
  • bri-cecile 29. November 2008, 20:13

    Im ersten Moment dachte ich, das sieht ganz schön glibberig aus, aber Du schreibst ja, dass es Steine sind -- so kann man sich täuschen!!! :-)))
    Aber die Farbe ist herrlich!!!!
    LG bri-cecile
  • Peter F.W. 29. November 2008, 19:25

    Sieht sehr interessant aus.
    Sehr schöne Farben und Schärfe.
    lg peter
  • LindeA. 29. November 2008, 19:14

    Das sieht ganz super aus, wie surrealistische Malerei...was für Farben!

    LG
    Linde
  • Wolfgang Schubert 29. November 2008, 18:59

    Hallo Ingrid, Deine Mineralienfotos überraschen und faszinieren mich immer wieder. Manchmal unscheinbar und doch immer etwas besonderes. Was die Bestimmung angeht, würde ich mich gern Werner ZT anschließen.

    LG Wolfgang