Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Was Besonderes...

...haben wir auf Lanzarote, der Insel, auf der es im Jahr nur ca. 22 Tage regnet, auch erlebt...

...nämlich an zwei Abenden ein richtiges Unwetter...einmal oben auf dem Famara-Massiv...und einmal hier in Playa Blanca...
Das war gut so, so konnten wir mit ruhigem Gewissen eine schnucklige Tapas-Bar besuchen...;o)))

(aber eigentlich haben wir nur Besonderes erlebt...) ;o)))

In der Ferne sind die Berge von Fuerteventura zu sehen.

Kommentare 12

  • Klaus Degen 5. März 2011, 16:25

    Ich sage immer, bei schönem Wetter kann jeder gute Bilder machen,aber bei "schlechtem" Wetter sind die Könner gefragt.
    Die See sieht aber noch sehr friedlich aus, im Gegensatz zum Himmel...

    lg Klaus
  • Rosenzweig Toni 4. März 2011, 17:11

    Und diese Wetterstimmung hast Du prima
    festgehalten.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Gisa K. 4. März 2011, 15:06

    Das war sicher interessant- auch ein Gewitter und Sturm sind doch irgendwie faszinierend- wenn man im Trocknen sitzt :-)
    LG Gisa
  • Torsten TBüttner 4. März 2011, 12:04

    Wir hatten letzten Urlaub auch nur 2 mal Regen. Einmal 5 Tage und dann 7 Tage :-)
    Ahoi!
    VG
    Torsten
  • Hartl Johann 4. März 2011, 6:37

    Da habt ihr im Urlaub aus den vollen geschöpft.
    Das ganze Programm.
    LG Hans
  • Ralph.S. 4. März 2011, 5:57

    Weltuntergangsstimmung, aber sauber festgehalten.
    lg Ralph
  • SD-Pir-At 3. März 2011, 22:56

    So siehts ja eher immer an der Ostsee aus.Schönes Stimmungsbild.
    LG Lutz
  • Ute K. 3. März 2011, 21:47

    Nur bei schönen Wetter Urlaub machen kann doch jeder, in der Abwechslung liegt die Freude :-)
    Eine schöne Kulisse ist das Schiff mit den bedrohlichen Wolken, man spürt förmlich das Grollen in der Ferne,
    lg, Ute
  • Michael Baltes 3. März 2011, 21:26

    klasse Aufnahme, sehr schöne Farben...gefällt mir sehr gut
    LG micha
  • Gerard-Harz 3. März 2011, 21:24

    Und mit gutem Gewissen ein tolles Schlechtwetter-Foto schießen:-)))
    LG, Gerd
  • Rekiina 3. März 2011, 20:54

    Tolles Stimmungsfoto!!!
    Lieben Gruß. Regina
  • Sanne - HH 3. März 2011, 20:52

    oh...was für eine Wetterstimmung...nicht von schlechten Eltern...und das Schiff/die Fähre...jo,das gefällt mir natürlich...:))))) lG.Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Lanzarote
Views 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100