797 6

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Was...

..ist hier passiert ?
Der Kommissar betrachtete den Tatort und grübelte intensivst...
War der zur Zeit bekannteste Massenmörder Hubertus Kasulke, auch "Der Schnitter" genannt hier gewesen?
Hatte er gar sein Versteck entdeckt?
Die Tatortfotografin schwieg, ihr hätte eh Niemand gehör geschenkt.
Sie wußte insgeheim, das nichts von Beidem stimmte.
Sie wußte das die Herrin des Hauses nach getaner Arbeit vom Felde kam und verzweifelt schnell eine ganz bestimmte Klamotte gesucht hat, da heute Abend Bauernball war, da war keine Zeit und das lag wieder ganz, ganz unten!!!
...Aber von Frauen hatte der Kommissar eh keine Ahnung ;).....

Hihi..ich sehe glaube ich zu viele schlechte Krimis ...hahahaha

Guggst Du auch:

ich habe...
ich habe...
A.Soul- Lichtbildnerin

Das...
Das...
A.Soul- Lichtbildnerin

"wir..."...
"wir..."...
A.Soul- Lichtbildnerin

Unentdeckt....
Unentdeckt....
A.Soul- Lichtbildnerin

An manchen Morgenden...
An manchen Morgenden...
A.Soul- Lichtbildnerin


Lieben Dank an Friedrich Brüggeboß ,Hanjo Biehs für`s Frühlingserwecken :)

Euch einen tatkräftigen letzten Arbeitstag die Woche!
haut rein und munter bleiben!
Herzlichst Geli

Kommentare 6

  • Hans Nater 8. April 2016, 20:07

    Diesen Kasten könnte man teuer verkaufen.

    Gruss
    hn
  • † Ralph.S. 8. April 2016, 16:57

    Nach dem was hier auf dem Boden verteilt ist zu urteilen war die Garderobe der Hausherrin aber recht überschaubar.
    Ein schöner Blick ins Chaos.
  • Helga Amh 8. April 2016, 9:27

    ..gg, köstlich Dein Begleittext, da träumte ich mich gern mit rein und auch in die von Dir Top festgehaltene Dachbodenszenerie mit dem schönen alten Schrank - ich frag mich nur wieso ich plötzlich das Gefühl habe aufräumen gehen zu müssen ..... ;-)

    Lg Helga
  • BilderWolle 8. April 2016, 8:31

    ...hast wohl was zum anziehen gesucht (Frauen haben ja angeblich immer nix :-)) ...hättste aber schön wieder einräumen können ....tsss
    lg
  • Karla M.B. 8. April 2016, 8:19

    Hihi, Dein Text ist wieder herrlich... ;o)))
    Um den schönen Schrank ists schade...
    Prima Fund und Bild.
    LG Karla

Informationen

Sektion
Ordner Projekt: denkTmal
Views 797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 8
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 23.0 mm
ISO 100